G
Gast 31894
Gast
Nobbe, als "Urgestein" hört man nicht auf. Grüsse vom Greenhorn!
Du würdest mir (und bestimmt vielen anderen) fehlen, Nobbenur wenn mir das die sanne und hogi weiter erlauben
ich mach`s wie der markus = ampertiger oder der harley & vespa tomMir auch, bleib uns erhalten!
Perrrfekt....ich mach`s wie der markus / ampertiger oder der harley / vespa tom
Du machst also eine Weltreise und gibst Kochkurseich mach`s wie der markus = ampertiger oder der harley & vespa tom
du weisst ja wo ich wohne - also kommst du zum TEST essen einfach vorbeiund gibst Kochkurse
Made my day!Du machst also eine Weltreise und gibst Kochkurse
Wie ? Du fährst gar keine GS ?
Hab grad mal nachgeschaut.Nee. Macht aber nix, es gibt davon genug im Rückspiegel.
Gute Wahl. Außer RO, dazu kann ich nichts sagen. Aber Pyrenäen 3x, Route des Grandes Alpes 5x, Slowenien und Kroatien x-mal, die letzten Jahre hauptsächlich Istrien. Die SGKS ist mittlerweile zwar durchgehend asphaltiert, aber dennoch einen Besuch wert.
meine reise berichte schreibe ich ja weiterhin . ich habe dieses jahr 2* 2 wochen urlaub
plan wäre einmal in die pyrenäen / grande alps und einmal in richtung slowenien / croatien / rumänien
Würde von HR gleich nach Montenegro weiterfahren, lohnt sich. RO kann man auch mal so machen (durch H durch und weg).einmal in richtung slowenien / croatien / rumänien
hätte ich mal die Sr 500 behaltenHätteste ma die W behalten.
Ich könnte dir meine verkaufenhätte ich mal die Sr 500 behalten