Macht’s gut, und danke für den Fisch

Diskutiere Macht’s gut, und danke für den Fisch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Er ist mit der T7 auch noch mit GS-Fahrern unterwegs. Und im Führerscheinkonformen Bereich ist die T7 auch nicht langsamer.😎 Grüße Sturmi
nobbe

nobbe

Themenstarter
mal ein resümee nach diesem jahr t700 :o

ich hatte noch eine handy halterung für handy & osmand+ montiert, um damit den TET 13 &14 Fr. zu fahren, sowie givi gravel packtaschen -

DSCN3399.JPG

20220617_103553.jpg

auf dem TET war die 700 wirklich perfekt (es war auch trocken) - sehr entspanntes enduro wandern auch mit dem ganzen zeuchs hinten drauf .. :o

20220716_134330.jpg

ich stelle fest : ich fahre nun "irgendwie anderst" motorrad :confused:

bei einer sonntags tour mit 2* GS 1200 bin ich natürlich der langsamste, trotzdem hatte es spass gemacht --

fahre ich alleine, werden auf einmal wege interressant, die mit der GS deutlich schwieriger zu fahren wären 3 Tage Deutsche Alpenstrasse - eher mehr "adventure riding " :cool:

motor zieht gut und auch recht gut abgestimmt (nicht zu aggressiv) , im gelände sehr gut zu handlen .. sehr angenehm.. kein abwürgen, kein verschalten, wirklich fein..

über gehwege oder grössere absätze zu fahren ist recht cool und macht spass - federweg halt :cool:

sitzbank ist leider "für mich" untauglich (mit 2* schaffell erträglich) - hier werde ich mir die TT bank bestellen oder zum örtlichen sattler gehen :eek:

immerhin gibt es viele zubehör hersteller (anderst als bei der crf) - vielleicht gönne ich mir mal den acerbis 22L tank - achja, die tankanzeige ist irgendwie auch doof :mad: aber gut, ich kann noch irgendwo den 2 L fuelfriend reinklemmen, für alle fälle :rolleyes:

aktuell ca 15tkm selbst damit gefahren

Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Themenstarter
Die T7 war nun bei der 30tkm inspektion. Neue kette - aber keine defekte :p

Zur T7 hat sich nun eine weitere yamaha gestellt . Xmax 300 (kein techmax) . Für den weg zur arbeit 😄

20241004_171338.jpg

Sehr guter windschutz und in der stadt einfach super zu fahren -Autobahn bis 120 auch ok - guter stauraum unter der sitzbank - bei der 1000km inspektion kommt wieder ein kofferträger dran

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Macht’s gut, und danke für den Fisch

Macht’s gut, und danke für den Fisch - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Bei kurzer Erschütterung macht's neuerdings 'pleng!'

Bei kurzer Erschütterung macht's neuerdings 'pleng!': Guten Abend! Klingt lustig, ist auch hoffentlich nichts schlimmes. Seit heute morgen quittiert meine Elffuffziger jeden Kanaldeckel mit einem...
  • Bei kurzer Erschütterung macht's neuerdings 'pleng!' - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Bei kurzer Erschütterung macht's neuerdings 'pleng!'

Bei kurzer Erschütterung macht's neuerdings 'pleng!': Guten Abend! Klingt lustig, ist auch hoffentlich nichts schlimmes. Seit heute morgen quittiert meine Elffuffziger jeden Kanaldeckel mit einem...
  • Oben