mal ein resümee nach diesem jahr t700
ich hatte noch eine handy halterung für handy & osmand+ montiert, um damit den TET 13 &14 Fr. zu fahren, sowie givi gravel packtaschen -
auf dem TET war die 700 wirklich perfekt (es war auch trocken) - sehr entspanntes enduro wandern auch mit dem ganzen zeuchs hinten drauf ..
ich stelle fest : ich fahre nun "irgendwie anderst" motorrad
bei einer sonntags tour mit 2* GS 1200 bin ich natürlich der langsamste, trotzdem hatte es spass gemacht --
fahre ich alleine, werden auf einmal wege interressant, die mit der GS deutlich schwieriger zu fahren wären
3 Tage Deutsche Alpenstrasse - eher mehr "adventure riding "
motor zieht gut und auch recht gut abgestimmt (nicht zu aggressiv) , im gelände sehr gut zu handlen .. sehr angenehm.. kein abwürgen, kein verschalten, wirklich fein..
über gehwege oder grössere absätze zu fahren ist recht cool und macht spass - federweg halt
sitzbank ist leider "für mich" untauglich (mit 2* schaffell erträglich) - hier werde ich mir die TT bank bestellen oder zum örtlichen sattler gehen
immerhin gibt es viele zubehör hersteller (anderst als bei der crf) - vielleicht gönne ich mir mal den acerbis 22L tank - achja, die tankanzeige ist irgendwie auch doof
aber gut, ich kann noch irgendwo den 2 L fuelfriend reinklemmen, für alle fälle
aktuell ca 15tkm selbst damit gefahren