Ralsch
- Modell
- Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Man kann das ja super kombinieren.
Ich fahre die unstrukturierte Abendrunde gerne grobe Richtung nach Sonne und nach einem Blick auf's Navi auf Straßen mit möglichst wenig Geraden drin.
Kann dann passieren dass man zurück muss, oder wo ganz anders hin kommt, oder eben auch verborgene Schätze findet.
Wenn's mir dann reicht ein Klick auf "Zuhause" und zurück.
Wenn man mit einer Gruppe fährt sieht das natürlich anders aus, nicht jeder findet es prickelnd alle 15 Kilometer vor irgend einem .......... wenden zu müssen. Und wenn ich 500km am Stück über Landstraße fahren will muss ich auch sehen dass ich die Richtung nach Navi oder Karte grob beibehalte.
Wenn ich dann etwas Interessantes sehe weiche ich natürlich ab.
Ich denke die Kombination, oder die intelligente Nutzung der neuen Technik machts.
Weder blind drauf verlassen noch als Hexenwerk verdammen.
Ich mache das mit dem Auto aber genauso....
Bis dann,
Ralf
boah, die Forumssoftware hält M*i*s*t*haufen für ein Schimpfwort - geht's noch?
Ich fahre die unstrukturierte Abendrunde gerne grobe Richtung nach Sonne und nach einem Blick auf's Navi auf Straßen mit möglichst wenig Geraden drin.
Kann dann passieren dass man zurück muss, oder wo ganz anders hin kommt, oder eben auch verborgene Schätze findet.
Wenn's mir dann reicht ein Klick auf "Zuhause" und zurück.
Wenn man mit einer Gruppe fährt sieht das natürlich anders aus, nicht jeder findet es prickelnd alle 15 Kilometer vor irgend einem .......... wenden zu müssen. Und wenn ich 500km am Stück über Landstraße fahren will muss ich auch sehen dass ich die Richtung nach Navi oder Karte grob beibehalte.
Wenn ich dann etwas Interessantes sehe weiche ich natürlich ab.
Ich denke die Kombination, oder die intelligente Nutzung der neuen Technik machts.
Weder blind drauf verlassen noch als Hexenwerk verdammen.
Ich mache das mit dem Auto aber genauso....
Bis dann,
Ralf
boah, die Forumssoftware hält M*i*s*t*haufen für ein Schimpfwort - geht's noch?