Luft aus der rechten Einspritzanlage.

Diskutiere Luft aus der rechten Einspritzanlage. im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; 27J und so sauber :up:
Legenders

Legenders

Modell
F 850 GS
Ich glaube jetzt verstehe ich! Das ist die luft fürs standgas die an der Drosselklappe vorbei geht und die horizontale schraube ist die Einstellung, oder?
Das heißt so wies jetzt verlier ich einerseits Luft ergo mein Rechter Zylinder läuft zu fett und saug anderseits eventuell ungefilterte an...
Du musst andersrum denken, auf der seite der Ansaugung herrsch Unterdruck. Das heist der Motor saugt falschluft was dazu führt, dass zu viel Luft in Zylinder landet und er zu mager läuft.

Kommt jedoch auch darauf an wo die Luftmasse gemessen wird.

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
jetzt ist ja die frage,
wieviele verschiedene typen davon es gibt.
das wär doch echt mal was...
oder was meinen die üblichen verdächtigen schergen dazu, die mich noch nicht blockiert haben?

Thema:

Luft aus der rechten Einspritzanlage.

Luft aus der rechten Einspritzanlage. - Ähnliche Themen

• Erledigt Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012

Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012: Hab noch 2 Ventildeckel rumliegen. Gebraucht und gut erhalten den Linken und den Rechten. Für den Rechten im sehr guten Zustand in silbergrau hab...
  • VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft

VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft: Hallo zusammen, mir fällt neuerdings auf, dass der Motor rechtsseitig recht auffällig nach Luft schnappt. Ist das normal? Ich habe ein Video...
  • Zündspulenabzieher LC Boxer identisch zum luft-ölgekühlten?

Zündspulenabzieher LC Boxer identisch zum luft-ölgekühlten?: Moin, sind die Abzieher für die Zündspulen der letzten luft-ölgemühlten Boxermotoren (in meinem Falle R nineT) gleich bzw. passend für die...
  • Luft filtern und Motor schützen bei Offroadeinsatz

Luft filtern und Motor schützen bei Offroadeinsatz: Hallo, mein Name ist Ulrich und ich wohne in Köln und fahre mit meiner HP2E wo immer es geht durch den Dreck. Meistens lese ich hier nur mit, aber...
  • Erledigt R1200 GS ADV (Luft)- Tasche unter Gepäckbrücke

R1200 GS ADV (Luft)- Tasche unter Gepäckbrücke: Hallo zusammen, wie im Betreff genannt, bin ich auf der Suche nach einer Tasche zur Montage unter der Gepäckbrücke.
  • R1200 GS ADV (Luft)- Tasche unter Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Erledigt Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012

Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012: Hab noch 2 Ventildeckel rumliegen. Gebraucht und gut erhalten den Linken und den Rechten. Für den Rechten im sehr guten Zustand in silbergrau hab...
  • VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft

VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft: Hallo zusammen, mir fällt neuerdings auf, dass der Motor rechtsseitig recht auffällig nach Luft schnappt. Ist das normal? Ich habe ein Video...
  • Zündspulenabzieher LC Boxer identisch zum luft-ölgekühlten?

Zündspulenabzieher LC Boxer identisch zum luft-ölgekühlten?: Moin, sind die Abzieher für die Zündspulen der letzten luft-ölgemühlten Boxermotoren (in meinem Falle R nineT) gleich bzw. passend für die...
  • Luft filtern und Motor schützen bei Offroadeinsatz

Luft filtern und Motor schützen bei Offroadeinsatz: Hallo, mein Name ist Ulrich und ich wohne in Köln und fahre mit meiner HP2E wo immer es geht durch den Dreck. Meistens lese ich hier nur mit, aber...
  • Erledigt R1200 GS ADV (Luft)- Tasche unter Gepäckbrücke

R1200 GS ADV (Luft)- Tasche unter Gepäckbrücke: Hallo zusammen, wie im Betreff genannt, bin ich auf der Suche nach einer Tasche zur Montage unter der Gepäckbrücke.
  • Oben