gerd_
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Hi
Das Loch ist fertigungstechnisch bedingt. Zuerst wird es gebohrt damit die dahinterliegende Bohrung überhaupt möglich ist, dann wird es zugestöpselt. Theoretisch ein-für-allemal. Deshalb gibt's dafür keine Ersatzteile.
Ralph Engelbrecht (Ralph Engelbrecht | Restauration von BING-Vergasern und Drosselklappenstutzen) könnte etwas haben.
Sonst, wie erwähnt, einen Pilz einkleben. Das Ding zieht andernfalls Fremdluft und läuft nicht synchron.
gerd
Das Loch ist fertigungstechnisch bedingt. Zuerst wird es gebohrt damit die dahinterliegende Bohrung überhaupt möglich ist, dann wird es zugestöpselt. Theoretisch ein-für-allemal. Deshalb gibt's dafür keine Ersatzteile.
Ralph Engelbrecht (Ralph Engelbrecht | Restauration von BING-Vergasern und Drosselklappenstutzen) könnte etwas haben.
Sonst, wie erwähnt, einen Pilz einkleben. Das Ding zieht andernfalls Fremdluft und läuft nicht synchron.
gerd