LS2 Apollo Textiljacke AAA

Diskutiere LS2 Apollo Textiljacke AAA im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Was zumindest bei industriel gefertigten Dingen zumindest sehr schwierig ist. Selbst bei europäischer Maßanfertigung kommen gute...
BommiADV

BommiADV

Modell
R 1250 GS Rallye
Dennoch ist LS2 ein chinesisches Unternehmen und den Kauf chinesischer Produkte von chinesischen Unternehmen versuche ich zu vermeiden.
Was zumindest bei industriel gefertigten Dingen zumindest sehr schwierig ist.
Selbst bei europäischer Maßanfertigung kommen gute Klettverschlüsse, die besten Druckknöpfe und Reißverschlüsse und viele Kunstfasern aus Asien. Lederhäute kommen auch nur selten aus Europa und wenn sie richtig gut sein sollen eher aus Südamerika oder Asien. Ähnlich sieht es übrigens beim Nähgarn aus. Es gibt viele europäische Firmen die fast alles in Asien produzieren lassen. Hier will (kann) das keiner mehr.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Also kann man sagen, dass LS2 hier ordentlich bei Revi’t kopiert und im Detail noch das Ein oder Andere optimiert hat, bzw. LS2 als Produzent der Revi‘t Klamotte ein besseres Produkt entwickelt hat? 🤔

Dennoch ist LS2 ein chinesisches Unternehmen und den Kauf chinesischer Produkte von chinesischen Unternehmen versuche ich zu vermeiden.
Dass LS2 nicht nur Bekleidung für Revit fertigt, sondern auch für Held und andere, kann man am Schnitt der Jacken und Funktionalitätsdetails deutlich sehen.
Wer jetzt hier bei wem kopiert hat, ist ja vollkommen unerheblich, es ging um die kleinen Goodies der Jacke und Hose.

P.S. Deine Einstellung zu chinesischen Firmen wirst Du, bist Du konsequent, wohl nochmal überdenken müssen, sonst kannst nicht nur Dein Motorrad in die Ecke stellen, sondern locker 70%+ Deiner Haushaltsgeräte.

Aber das ist ein anderes Thema

Thema:

LS2 Apollo Textiljacke AAA - Ähnliche Themen

• Eine weitere Diskussion zu AA und AAA, ausgegliedert aus LS2 Apollo

Eine weitere Diskussion zu AA und AAA, ausgegliedert aus LS2 Apollo: Hab grad nochmal geguckt. Also z.B. bei John Doe ist das so. AAA Rating und Level 1 Protektoren. Level 2 gegen Aufpreis.
  • Erledigt LS2 Advantv X Carbon Klapphelm Gr.M Garantie

LS2 Advantv X Carbon Klapphelm Gr.M Garantie: Biete hier meinen neuwertigen LS2 Advantv X mit kompl Zubehör. Ausgezeichnet in Gr S fällt der Helm aber eher in Gr. M aus. ( Fahre Shoei...
  • Erledigt Helm LS2

Helm LS2: Verkaufe einen Helm LS2 Habe die original Beschreibung angehängt. Vb 220€
  • Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon

Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon: Hallo meine Adventure-Freunde. Ich möchte euch meinen etwas mehr als einem Jahr und ca. 20'000km alten LS 2 Explorer aus Carbon in...
  • Biete Bekleidung LS2 Explorer Carbon Helm

LS2 Explorer Carbon Helm: Biete einen neuen Enduro Helm LS2 Explorer Carbon in der Größe XXXL. NP.410€ Preis 250€
  • LS2 Explorer Carbon Helm - Ähnliche Themen

• Eine weitere Diskussion zu AA und AAA, ausgegliedert aus LS2 Apollo

Eine weitere Diskussion zu AA und AAA, ausgegliedert aus LS2 Apollo: Hab grad nochmal geguckt. Also z.B. bei John Doe ist das so. AAA Rating und Level 1 Protektoren. Level 2 gegen Aufpreis.
  • Erledigt LS2 Advantv X Carbon Klapphelm Gr.M Garantie

LS2 Advantv X Carbon Klapphelm Gr.M Garantie: Biete hier meinen neuwertigen LS2 Advantv X mit kompl Zubehör. Ausgezeichnet in Gr S fällt der Helm aber eher in Gr. M aus. ( Fahre Shoei...
  • Erledigt Helm LS2

Helm LS2: Verkaufe einen Helm LS2 Habe die original Beschreibung angehängt. Vb 220€
  • Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon

Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon: Hallo meine Adventure-Freunde. Ich möchte euch meinen etwas mehr als einem Jahr und ca. 20'000km alten LS 2 Explorer aus Carbon in...
  • Biete Bekleidung LS2 Explorer Carbon Helm

LS2 Explorer Carbon Helm: Biete einen neuen Enduro Helm LS2 Explorer Carbon in der Größe XXXL. NP.410€ Preis 250€
  • Oben