F
Flo12GS
Also keine Ahnung, in welchem Louis du warst. In dem Laden in Dresden gibt es durchaus auch Klamotten von "Fremdmarken". Ob Rukka, Büse, Held, Rev'it, Alpinestars, etc.Was nützt mir denn das ganze Rumgereise, wenn die dann doch ebent nur ihren eigenen Kram verkloppen und kaum andere Marken haben?!? Die PrOLO, Tante Louise und der Hein ganz besonders, als ich letztens bei dem in Aachen war, nur der eigenen Schrott. Schrott hoch drei. Die zwei Erstgenannten haben zwar etwas bessere Sachen und das ein oder andere Fremdprodukt. Aber sucht doch mal nach "Klim", "Büse" und wie die alle heissen. Nix is'. . .
Zumal ich sowie einige Kumpels von mir bisher auch durchweg nur gute Erfahrungen mit Tantes Hausmarke Vanucci gemacht haben. Da kommt überhaupt nicht der Wunsch auf, für gleichwertige Rukka- oder Klim-Klamotten mehrere Hunderter mehr zu zahlen.
Grundsätzlich habe ich aber auch eher wenig Lust, 50-70km einfache Strecke bis zum nächsten Louis oder Polo zu fahren, nur um dann zu merken, dass sie z.B. meine Größe gerade nicht auf Lager haben.
Oder mir nach dem Einkauf 'nen Kopf zu machen, wie ich die Klamotten jetzt mitm Mopped nach Hause bekomme.
Von daher kaufe ich auch lieber im Internet ein, auch wenn da natürlich die Beratung fehlt..
Und es gibt halt genügend andere Onlineshops, die auch andere Marken führen.
FC-Moto oder Motogear24, z.B.. Da gibt's dann auch Klim, Dainese, Icon, etc.
Achja.. Ontopic:
Der Warren wird schon wissen, was er macht.
Das ist für mich jetzt kein Grund, dort nicht mehr einzukaufen. Warum sollte es auch? Solang sich am Geschäftsverhalten nichts ändert ist doch alles wie vorher.