Batzen
...weil es schon erwähnt wurde....wie viele haben denn das GS Forum verlassen seit es verkauft wurde?.....der Betreiber hat auch nix mit Mopped am Hut..
Na ja - ne kleine Runde über KasselDa kriegst doch alles!!naja ... bevor ich mir für den einkauf spezieller dinge hier vor ort (provinznest) die hacken ablaufe und dann trotzdem kaum/keine auswahl habe, suche und bestelle ich lieber online.
ja stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, ich vermute sogar, die leben davon!!Alles vor Ort Louis, Polo und TT die haben eine Menge zu verkaufen
Und wenn ich hier das Gejammer über fehlende Mods zu lese, vor allem von wem, kann ich nur sagen, durch den Verkauf hat sich was verbessert.Es wurden schon ganze Foren verkauft......
Was ist daran überhöht? Für ein gutes Unternehmen, den einzigen überzeugenden Überleben im zweitwichtigsten Markt der Welt? Ich glaube nicht, dass sich Warren Buffet so leicht über den Tisch ziehen läßt, nicht bei der Vor-Geschichte.Wenn das mit dem Kaufpreis stimmt (400 Mio), dann ist er sehr deutlich überhöht ... das wäre ja Jahresumsatz mal 1,5
Warren Buffett kauft Detlev Louis: ?Wir haben den Code für Deutschland geknackt? - Anlagestrategie - Finanzen - Handelsblatt
wir Beide wären schon längst gesperrt.......Und wenn ich hier das Gejammer über fehlende Mods zu lese, vor allem von wem, kann ich nur sagen, durch den Verkauf hat sich was verbessert.
Wenn das mit dem Kaufpreis stimmt (400 Mio), dann ist er sehr deutlich überhöht ... das wäre ja Jahresumsatz mal 1,5
Warren Buffett kauft Detlev Louis: ?Wir haben den Code für Deutschland geknackt? - Anlagestrategie - Finanzen - Handelsblatt
Das ist stark branchenabhängig und geht einher mit der Marge (jedenfalls in D). Für nen Lebensmittelhandel wäre ein Jahresumsatz ein richtig guter Preis, während Du für enen Werkzegfachhhandel durchaus in Deinen Größenordnungen unterwegs sein kannst.Im Handel sind bis zu 4, manchmal sogar 5 Jahresumsätze, je nach Segment, möglich
Büse nicht bei Tante Louise? Na, vielleicht solltest Du mal zur Tante in einer Stadt und nicht in einem Kuhkaff fahren.Was nützt mir denn das ganze Rumgereise, wenn die dann doch ebent nur ihren eigenen Kram verkloppen und kaum andere Marken haben?!? Die PrOLO, Tante Louise und der Hein ganz besonders, als ich letztens bei dem in Aachen war, nur der eigenen Schrott. Schrott hoch drei. Die zwei Erstgenannten haben zwar etwas bessere Sachen und das ein oder andere Fremdprodukt. Aber sucht doch mal nach "Klim", "Büse" und wie die alle heissen. Nix is'. . .
Naja, man könnte dann ja als transenreiter2 und transenreiter3 oder Schiffsdiesel, Schwerölmotor jederzeit wieder einsteigen.wir Beide wären schon längst gesperrt.......