G
Gast 40742
Gast
Und darauf achten, dass Du nur weibliche Teile verwendest, nicht das aus Lottes Schwesterchen Frida noch ein Fridolin wird.
Bilder?Ich also in meinen ollen Toyota BJ 40
der Lackstift vom BMW ist folgender #6Hat nicht wirklich eine eine Idee? Oder nen verwertbaren Farbcode, der sich umschlüsseln lässt? Oder ? Oder so?
erst jetzt gelesen, vermutlich bin ich zu spät dran ...Beim Zusammenbau möchte ich das neu fetten. Muss ich da dieses Schließzylinderfett von BMW nehmen oder tut es auch was anderes, was nicht nach drei Monaten verharzt ist?
Was sehen meine müden Augen eine S51.So der le.......
Nach einigem Fight, Stress, etwas gewürzt mit hin und her und etwas Nachdenken habe ich mich für eine Planänderung entschieden. Wenn die BMW dann wieder fertig ist, fühle ich mich sowohl vom Kopf her als auch vom Bauch her WESENTLICH wohler. Und ich meine WESENTLICH.
Unten habe ich den jetzigen Zustand meiner Frida mal in drei Bildern zusammengestllt. Wenn Interesse an Bildern des Zusammenbaus besteht, stelle ich mehr ein.
Der Zusammenbau erfolgt, was Drehmomente und Verlegungen von Kabeln und Zügen angeht, nach der BMW RepRom. Die Reihenfolge ist sicher eine Andere, da ich vieles in Gruppen ausgebaut habe und nicht komplett zerlegt habe.
Aber seht selbst.
Gruß aus RS
der Chris