Lone Rider Motolights

Diskutiere Lone Rider Motolights im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wird im Video aber empfohlen, damit bei der Montage kein versehentlicher Kurzschluss entsteht. War halt noch so ein Gedanke, zumal beim Montieren...
SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Wird im Video aber empfohlen, damit bei der Montage kein versehentlicher Kurzschluss entsteht.
War halt noch so ein Gedanke, zumal beim Montieren von Kabeln oder Kabelbäumen sowas schnell passieren kann.
Lt. Hex liegt ja auch Spannung an, wobei 11,8 V grundsätzlich etwas niedrig ist, bei laufendem Motor.

G

GS-Man

Blöde Frage. Ich hab die Dinger nicht aber eine Anleitung geschaut für die die 1250.

Da soll es 2 Stecker geben die gleich sind. So hab ich es verstanden.

Hast du den richtigen genommen?

DaKurty

DaKurty

Modell
R1250 GS Adv.
In der IT sagen wir gerne, das Problem sitzt in der Regel vor dem Gerät. Beim Basteln ist es of ähnlich, mit dem Unterschied, das zwei vor dem Motorrad standen und das zweite Steuergerät garnicht erst beachtet haben. GS-Man, schick mir dein Paypal, ich geb ein Bier aus. ES GEHT!!!!! DANKE

:rocker::yeahh::rocker::yeahh::rocker::yeahh::rocker::yeahh:

Thema:

Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Erledigt Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Suche Lone Rider Explorer dry bag

Lone Rider Explorer dry bag: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach dieser Tasche: Explorer Duffel Dry Bag 30l, in schwarz. Würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise...
  • Lone Rider Explorer dry bag - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Erledigt Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Suche Lone Rider Explorer dry bag

Lone Rider Explorer dry bag: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach dieser Tasche: Explorer Duffel Dry Bag 30l, in schwarz. Würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise...
  • Oben