Lone Rider Motolights

Diskutiere Lone Rider Motolights im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat schon jemand die Lone Rider MotoLights an einer Maschine mit ASA verbaut? Da die Auspuffanlage von Jekill&Hyde aktuell nicht mit Varianten...
Avi

Avi

Hat schon jemand die Lone Rider MotoLights an einer Maschine mit ASA verbaut?

Da die Auspuffanlage von Jekill&Hyde aktuell nicht mit Varianten mit ASA funktioniert habe ich mich gefragt, ob es bei den MotoLights ähnliche Einschränkungen gibt. Eine Anfrage bei Lone Rider ergab leider nur folgende Antwort:

Leider kann man das Motocan nicht für Motolights verwenden, wenn das Motorrad keinen verfügbaren Canbus-Anschluss hat. Dies ist derselbe Anschluss, den der Jekyll-and-Hyde-Auspuff verwendet. Wenn das ASA-Modell diesen Anschluss nicht hat, können Sie die Lichter nicht verwenden.

Bisher liegen uns keine Berichte zur ASA-Version vor.
Würde mich freuen, wenn da jemand von euch mehr weiss.

LG, Avi

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wissen tue ich es nicht, aber mir erschließt sich der kausale Zusammenhang nicht, zwischen Zusatzscheinwerfern und automatisiertem Getriebe?

Avi

Avi

Mir hat der sich auch nicht bei der Auspuffanlage erschlossen. Meine Vermutung aktuell ist, dass irgendwas am BUS-System anders sein muss. Auf der Seite von Jekill&Hyde gibt es zum Nomad S aktuell folgenden Hinweis:

1732283929204.png

Woran das aber nun wirklich liegt, weiss ich nicht. Bei dem Auspuff kann ich es noch besser nachvollziehen, da das Getriebe irgendwie entfernt was mit der Leistung und dadurch dem Auspuff zu tun hat... also dem Antriebssystem im weitesten Sinne.

Ich dachte daher einfach, ich frage lieber vorher als mich später zu ärgern. Die MotoLights kostet nicht gerade 20€ 🙃

Thema:

Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights - Ähnliche Themen

• Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Suche Lone Rider Explorer dry bag

Lone Rider Explorer dry bag: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach dieser Tasche: Explorer Duffel Dry Bag 30l, in schwarz. Würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise...
  • Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto

Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto: Hallo zusammen, Kann hier jemand Erfahrungen posten? Ich interessiere mich für zwei bestimmte Hersteller von Taschen, welche an den originalen...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto - Ähnliche Themen

• Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Suche Lone Rider Explorer dry bag

Lone Rider Explorer dry bag: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach dieser Tasche: Explorer Duffel Dry Bag 30l, in schwarz. Würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise...
  • Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto

Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto: Hallo zusammen, Kann hier jemand Erfahrungen posten? Ich interessiere mich für zwei bestimmte Hersteller von Taschen, welche an den originalen...
  • Oben