F
Frankfurter79
Schwierig, könnte gut sein dass ich die Tage meine GS gegen eine GSA austausche, daher warte ich noch ab bis das geklärt ist.
Da machst Du nichts verkehrt.Schwierig, könnte gut sein dass ich die Tage meine GS gegen eine GSA austausche, daher warte ich noch ab bis das geklärt ist.
Hat die 1300er GSA nicht schon integrierte Zusatzscheinwerfer oder hau ich da was durcheinander? Sieht bestimmt komisch aus wenn dann was Rundes ans Eckige kommt?Ich denke „Mal eben an-und einbauen“ für Ungeübte fällt aus wegen: Is nicht!
Weil siehe Video:
Respekt, wer sowas selber machen kann - ich würde mir es nicht zutrauen .
Sollten die ML‘s auch halbwegs ordentlich an der neuen Adventure unterzubringen sein, sind die Dinger so gut wie gekauft . Auf Nachfrage bei Lone Rider konnte man mir diesbezüglich - mangels dort aktuell nicht verfügbarer 1300 Adventures zum Anpassen/Austesten - noch keine Auskunft geben.
Ich bin gespannt …
Dann bist Du ja bestens ausgerüstet!Für die 1250 GSA
Bin die 1300 GSA gefahren und direkt nach der Probefahrt eine neue 1250 GSA gekauft die noch im Laden stand
Immerhin provozieren solche Spielereien unsere Executive zur Untersagung der Weiterfahrt....jeder so, wie er mag...Boah sieht das cool aus
Wo ist bei eintragungsfreien Anbauten das Problem? Sind Prüfzeichen vorhanden und ist regelkonform angebaut kann der Sheriff nix machen.Immerhin provozieren solche Spielereien unsere Executive zur Untersagung der Weiterfahrt....jeder so, wie er mag...