Lone Rider Motolights

Diskutiere Lone Rider Motolights im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schwierig, könnte gut sein dass ich die Tage meine GS gegen eine GSA austausche, daher warte ich noch ab bis das geklärt ist.
F

Frankfurter79

Schwierig, könnte gut sein dass ich die Tage meine GS gegen eine GSA austausche, daher warte ich noch ab bis das geklärt ist.

Bembel

Bembel

Modell
auf R1300GSA (TB) wartend...
Ich denke „Mal eben an-und einbauen“ für Ungeübte fällt aus wegen: Is nicht! 🙈

Weil siehe Video:

Respekt, wer sowas selber machen kann - ich würde mir es nicht zutrauen 😳😨.

Sollten die ML‘s auch halbwegs ordentlich an der neuen Adventure unterzubringen sein, sind die Dinger so gut wie gekauft 🤗. Auf Nachfrage bei Lone Rider konnte man mir diesbezüglich - mangels dort aktuell nicht verfügbarer 1300 Adventures zum Anpassen/Austesten - noch keine Auskunft geben.

Ich bin gespannt 😊👍🏼

Zuletzt bearbeitet:
F

Frankfurter79

Tja, die Montage verzögert sich bei mir da ich demnächst auf die GSA umsteigen werde und somit auch andere Halterung für die Motolights benötige, der Support von Lonerider ist fürchterlich, null Reaktion auf meine Anfragen die ich vor 5 Tagen gestellt habe.

Bembel

Bembel

Modell
Kann ich jetzt nicht sagen.

Habe Anna von Lone Rider am 18.09. zwecks Befestigung an der neuen 1300er Adventure angeschrieben und keine Stunde später hatte ich schon Antwort bekommen:

Leider können wir Ihnen noch keine Auskunft über die R1300GSA geben, da wir noch keinen Zugang zu einer solchen Maschine hatten.

F

Frankfurter79

Ok, ich versuche es erneut über die Mail, über whatsapp und Kontaktformular der Webseite kam leider nichts.

S

Svensson2024

Ich denke „Mal eben an-und einbauen“ für Ungeübte fällt aus wegen: Is nicht! 🙈

Weil siehe Video:

Respekt, wer sowas selber machen kann - ich würde mir es nicht zutrauen 😳😨.

Sollten die ML‘s auch halbwegs ordentlich an der neuen Adventure unterzubringen sein, sind die Dinger so gut wie gekauft 🤗. Auf Nachfrage bei Lone Rider konnte man mir diesbezüglich - mangels dort aktuell nicht verfügbarer 1300 Adventures zum Anpassen/Austesten - noch keine Auskunft geben.

Ich bin gespannt 😊👍🏼
Hat die 1300er GSA nicht schon integrierte Zusatzscheinwerfer oder hau ich da was durcheinander? Sieht bestimmt komisch aus wenn dann was Rundes ans Eckige kommt?

GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Egal wie oder was. Die 1300er GSA schaut immer komisch aus. 😂

Bembel

Bembel

Modell
Aber nicht für die 1300er Adventure☝.

Bei der die Du ausgesucht hast passt das nicht mit den originalen Zusatzscheinwerfern. Den die sind ja - im Gegensatz zur „normalen“ 1300er - nicht absetz- bzw. ersetzbar.

Oder suchst du was für 1250er Adv.?

Bembel

Bembel

Modell
Ich würde mich noch ein, zwei Wochen gedulden („will be added shortly) 😉:

IMG_0660.png

F

Frankfurter79

Für die 1250 GSA :)

Bin die 1300 GSA gefahren und direkt nach der Probefahrt eine neue 1250 GSA gekauft die noch im Laden stand 😁

Bembel

Bembel

Modell
Achso… na dann: Attacke und den Warenkorb füllen ☺👍🏼

Bembel

Bembel

Modell
Ja, gefällt mir auch an der neuen Adventure 😊 - zumindest nach der ersten “Anprobe“ die wir gestern beim „😃“ mal gemacht haben👍🏼. Bin gespannt, welche weiteren Halter von Lone Rider noch speziell für die 1300er GSA gezeigt werden. Ist ja was Entsprechendes in der Mache 🤗.

FullSizeRender.jpeg FullSizeRender.jpeg

GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Dein Freundlicher baut sie dir dran? Meiner weigert sich mit Hinweis auf Garantieansprüche bei Fremdanbietern. 😳🙄

S

Svensson2024

Immerhin provozieren solche Spielereien unsere Executive zur Untersagung der Weiterfahrt....jeder so, wie er mag... :grin:
Wo ist bei eintragungsfreien Anbauten das Problem? Sind Prüfzeichen vorhanden und ist regelkonform angebaut kann der Sheriff nix machen.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Zuviele Beleuchtungseinrichtungen?
Falsche Position?
Doch keine Zulassung?
etc.

Thema:

Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights - Ähnliche Themen

• Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Suche Lone Rider Explorer dry bag

Lone Rider Explorer dry bag: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach dieser Tasche: Explorer Duffel Dry Bag 30l, in schwarz. Würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise...
  • Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto

Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto: Hallo zusammen, Kann hier jemand Erfahrungen posten? Ich interessiere mich für zwei bestimmte Hersteller von Taschen, welche an den originalen...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto - Ähnliche Themen

• Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Suche Lone Rider Explorer dry bag

Lone Rider Explorer dry bag: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach dieser Tasche: Explorer Duffel Dry Bag 30l, in schwarz. Würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise...
  • Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto

Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto: Hallo zusammen, Kann hier jemand Erfahrungen posten? Ich interessiere mich für zwei bestimmte Hersteller von Taschen, welche an den originalen...
  • Oben