S
Svensson2024
Im Grunde geht es doch darum gesehen zu werden. Einem reichen die Spots von BMW ,für den andere muss es etwas mehr sein.Es sind zwei Lampen, ich bitte dich.
Im Grunde geht es doch darum gesehen zu werden. Einem reichen die Spots von BMW ,für den andere muss es etwas mehr sein.Es sind zwei Lampen, ich bitte dich.
Aber das macht es doch nicht besserWäre auch nicht meins, aber Satz Denali sind auch nicht viel günstiger.
Das klingt ja schon so ein bißchen wie Cannes.Im Grunde geht es doch darum gesehen zu werden.
Eigentlich war vom Threat-Eröffner eine klare Frage gestellt — es ging nicht um eine Neiddebatte!Hallo an alle!
Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste eingetragen hat: MotoLights Waiting List). Weiß jemand zufälligerweise mehr über die Zulassung der MotoLights in Europa? Mich würden die Zusatzleuchten brennend interessieren. Freue mich auf regen Ausrausch hier in diesem Thread.
Grüße
Oliver
Es bleibt dabei, dass es zwei 1000 € teure Lampen sind Du kannst sie ja trotzdem kaufen. Ändert aber an der Tatsache nichts.Abzüglich des HEX ezCAN den man braucht um die Zusatzleuchten zu steuern (oder noch eine Heizweste, AirMan, andere Hupe etc) liegt man beim Vorverkauf bei knapp 500€ inkl. der Halter.
Quasi das gleiche was BMW für simple LED Leuchten verlangt. Und hat sich da jemand beschwert?
Das was @supasonic da sagt ist halt oraler Dünn.. "Sind ja nur Zwei Lampen". Wenn ich so einen quatsch wieder lese.
Der Funktionsumfang der Leuchten ist nicht ansatzweise vergleichbar mit denen von z.B. Denali für 900€ !
Mag sein, aber zumindest kommt erheblich mehr Licht raus, als an den BMW-Nebelfunzeln, für 500,- €!Es bleibt dabei, dass es zwei 1000 € teure Lampen sind Du kannst sie ja trotzdem kaufen. Ändert aber an der Tatsache nichts.
Ich zähle mich eher zu den Leuten die Angst haben über den Haufen gefahren zu werden. PKW's mit Licht sieht man eben auch eher. Warum also nicht auch Motorräder. Klar sehe ich das auch so, daß Denali oder die Motolights extrem teuer sind, aber es gibt wenig Anbieter mit steuerbaren Scheinwerfern und die lassen sich das Alle richtig vergolden. Alternative wäre ein signalfarbener Helm und eine Warnweste. Damit entspricht man dann dem gängigen Vorurteile über BMW-Fahrer.Ach, ich denke, Svensson hat das doch ganz perfekt formuliert:
Das klingt ja schon so ein bißchen wie Cannes.
Es gibt eben einfachere Zusatzscheinwerfer für Leute die Angst haben, im Straßenverkehr übersehen zu werden. Und es gibt 999€-Lampen für Leute die es nur schwer ertragen, wenn sich keiner für sie interessiert.
Sehe ich auch so, darum habe ich mir gleich 2 paar gekauft, Geisteskrankheiten sind schwer zu heilenAlso wer 1000 € für die Dinger zahlt, hat es auch nicht anders verdient. Absolut geisteskrank.
Gefällt mir Dann leide ich unter der gleichen Krankheit. Ich spare fleißig für die "Medizin"Sehe ich auch so, darum habe ich mir gleich 2 paar gekauft, Geisteskrankheiten sind schwer zu heilen
cool ein Satz nach hinten und einer nach vorn!Sehe ich auch so, darum habe ich mir gleich 2 paar gekauft, Geisteskrankheiten sind schwer zu heilen
und soeben die Info bekommen dass die Lichter versendet wurden blöd nur dass ich zwei linke Hände habe und das nicht einbauen kannGefällt mir Dann leide ich unter der gleichen Krankheit. Ich spare fleißig für die "Medizin"