Lone Rider Motolights

Diskutiere Lone Rider Motolights im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Im Grunde geht es doch darum gesehen zu werden. Einem reichen die Spots von BMW ,für den andere muss es etwas mehr sein.
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.387
Ort
Essen
Modell
R 1300 GS Trophy / CRF 300 Rally
Wäre auch nicht meins, aber Satz Denali sind auch nicht viel günstiger.
Aber das macht es doch nicht besser :D
Ich denke man hat hier wirklich einen Markt gefunden. Hochpreise Moppeds und deren Besitzer, die bereit sind für jeden Schmu tief in die Tasche zu greifen. Muss dann immer an Wunderlich (von denen ich übrigens auch eine schöne Tasche habe :D ) denken, die einen Schutz für den Schutz für den Schutz anbieten ^^ Natürlich für teuer Geld und die Leute kaufen es :D
 
C

Caballerobert

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
181
Ach, ich denke, Svensson hat das doch ganz perfekt formuliert:
Im Grunde geht es doch darum gesehen zu werden.
Das klingt ja schon so ein bißchen wie Cannes.

Es gibt eben einfachere Zusatzscheinwerfer für Leute die Angst haben, im Straßenverkehr übersehen zu werden. Und es gibt 999€-Lampen für Leute die es nur schwer ertragen, wenn sich keiner für sie interessiert.
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
344
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Naja, ein Satz Zusatzscheinwerfer von BMW nehmen auch CHF 510.-. Die können aber nur leuchten und nicht blinken und dimmen etc.
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
3.051
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Hallo an alle!

Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste eingetragen hat: MotoLights Waiting List). Weiß jemand zufälligerweise mehr über die Zulassung der MotoLights in Europa? Mich würden die Zusatzleuchten brennend :wink: interessieren. Freue mich auf regen Ausrausch hier in diesem Thread.
Grüße
Oliver
Eigentlich war vom Threat-Eröffner eine klare Frage gestellt — es ging nicht um eine Neiddebatte!

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell hier was entgleist.
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
1.029
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Nun, meine eingangs gestellte Frage konne ja mittlerweile beantwortet werden, im positiven Sinne. Leider war ich doch überrascht vom recht hohen Preis (andere mögen ihn für angemessen halten). Jetzt würde mich brennend interessieren, wer sich die motolights holt bzw geholt und installiert hat, und welche Erfahrungen ihr bisher damit hattet. Vielen Dank im Voraus für euer Feedback.
 
S

SRG10

Dabei seit
21.09.2021
Beiträge
148
Modell
BMW R1200GS Rallye 18'
Abzüglich des HEX ezCAN den man braucht um die Zusatzleuchten zu steuern (oder noch eine Heizweste, AirMan, andere Hupe etc) liegt man beim Vorverkauf bei knapp 500€ inkl. der Halter.

Quasi das gleiche was BMW für simple LED Leuchten verlangt. Und hat sich da jemand beschwert?

Das was @supasonic da sagt ist halt oraler Dünn.. "Sind ja nur Zwei Lampen". Wenn ich so einen quatsch wieder lese.

Der Funktionsumfang der Leuchten ist nicht ansatzweise vergleichbar mit denen von z.B. Denali für 900€ !
 
Thema:

Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights - Ähnliche Themen

  • Erledigt LoneRider ADV Zelt

    LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Suche Lone Rider Explorer dry bag

    Lone Rider Explorer dry bag: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach dieser Tasche: Explorer Duffel Dry Bag 30l, in schwarz. Würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise...
  • Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

    Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

    Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto

    Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto: Hallo zusammen, Kann hier jemand Erfahrungen posten? Ich interessiere mich für zwei bestimmte Hersteller von Taschen, welche an den originalen...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto - Ähnliche Themen

  • Erledigt LoneRider ADV Zelt

    LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Suche Lone Rider Explorer dry bag

    Lone Rider Explorer dry bag: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach dieser Tasche: Explorer Duffel Dry Bag 30l, in schwarz. Würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise...
  • Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

    Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

    Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto

    Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto: Hallo zusammen, Kann hier jemand Erfahrungen posten? Ich interessiere mich für zwei bestimmte Hersteller von Taschen, welche an den originalen...
  • Oben