G
Gast 32829
Gast
Und genau deshalb lohnt sich eine GS !Der frühe Vogel fängt die Wurst.
Josef
Und genau deshalb lohnt sich eine GS !Der frühe Vogel fängt die Wurst.
Das ist jeweils etwas vom schönsten, morgens so um 05:30 Uhr durch Innertkirchen und dann den Grimselpass hochfahren, wenn ich Glück habe kein Überholmanöver, wenn ich Pech habe dann sind es 2 - 3, den ganzen Pass hoch !Neeee GSTreibling....Josef der Geniesser....
Ach, mit der 1150, im höheren Drehzahlbereich konnte man auf kurvigen Straßen schon gut mithaltenWar sie bis zum Erscheinen der LC ja auch.
Das einsame arme Bier, so ganz alleine. Das ist doch Bierquälerei.Das ist jeweils etwas vom schönsten, morgens so um 05:30 Uhr durch Innertkirchen und dann den Grimselpass hochfahren, wenn ich Glück habe kein Überholmanöver, wenn ich Pech habe dann sind es 2 - 3, den ganzen Pass hoch !
Schon alleine desswegen lohnt es sich (für mich) den A.sch (mit Wecker ) aus dem Bett zu schwingen am morgen früh, und nachmittags so nach 13 Uhr sieht es dann mit Badehose schon wieder so aus:
Anhang anzeigen 460798
Josef
Josef, Vorsicht mit solchen Angeboten. Weil ich ne GS habe ist es kein Problem Mal eben für ne Runde vorbei zu kommen....
Also niGS mit senile Bettflucht, aber du kannst gerne mal mitfahren.
Josef
ich habe jedes solche Angebot bis heute eingelöst / gehalten.Josef, Vorsicht mit solchen Angeboten. Weil ich ne GS habe ist es kein Problem Mal eben für ne Runde vorbei zu kommen.
Das muss nach einer ausgiebigen Pässerunde jeweils nicht sehr lange leiden.Das einsame arme Bier, so ganz alleine. Das ist doch Bierquälerei.
Genau mit dieser engstirnigen Dorfscheißer-Sichtweise wird Politik gemacht und die Motorradfahrer über einen Kamm geschert. Nur weil man die 10% der Lärmterroristen und Raser nicht belangen kann oder will und am liebsten meint, man könne in seinem kleinen Dorf-Horizont alles bestimmen, um ja die absolute Ruhe zu haben kommen diese Pauschalverurteilungen und Verbote zusammen.Ach nee.
Ich kenne mich leider im Schwarzwald gar nicht aus. Ich wohne nur ein Leben lang da.
Und wir haben wirklich ein Problem mit den ganzen Id.. äh... Motorradfahrern, die hierher kommen, um uns mit Lärm und Gestank auf den Sack zu gehen. Diesen Ar... äh Zeitgenossen verdanken wir eine Streckensperrung (wie den Schauinsland schon seit Ewigkeiten) und Geschwindigkeitsbegrenzung nach der anderen.
Daher meine Bitte: Bleibt, wo ihr seid und geht uns hier nicht auf die Eier.
Da sagste was, das stimmt. Und das geht auch mit der 1100erAch, mit der 1150, im höheren Drehzahlbereich konnte man auf kurvigen Straßen schon gut mithalten
Heute regen sich die Leute auf wenn das Februarheft des Tourenfahrer nicht genau zum angegebenen Termin im Briefkasten ist….Als ich 2004 in den Südschwarzwald gezogen bin, war es darmals genau die gleiche Sch... wie heute.
Früher waren die Kravalltüten sogar noch öfter und viiiel lauter an zu treffen, besonders die Herren aus dem französischen Raum haben da besonders gut mitgespielt. Durch die strengeren Abgaß und Lärmvorschriften ist das dann zum Glück weniger geworden.
Heute stelle ich jedoch fest, das die Hemmschwelle, sich auf zu regen extrem weit nach unten gesunken ist.
Heute regen sich Leute auf, wenn die vor ihm Fahrende den Blinker setzten, weil sie abbiegen möchten und dabei von der überreizten Person dahinter auch noch angehupt werden.
Heute regen sich Leute auf, wenn die Personen vor ihm 5 Tafeln Schoki, anstatt 2 Tafeln in den Einkaufswagen legen.
Heute regen sich die Leute auf, wenn die Ampel 10 Sekunden länger als sonst auf rot steht.
Heute regen sich die Leute auf, wenn der Nachbar um 7, anstatt um 9 den Rasenmäher an wirft.
Heute regen sich die Leute auf, weil der Mensch neben ihm exestiert, anstatt sich selbst mal zu hinterfragen.
Es ist doch erstaunlich wie eine harmlose Frage nach dem Erscheinungsdatum in „aufregen“ fehlinterpretiert oder umgedeutet wird oder mangelt es an an substanziellen Textverständnis?Heute regen sich die Leute auf wenn das Februarheft des Tourenfahrer nicht genau zum angegebenen Termin im Briefkasten ist….
Gruß
Es soll ja schon vorgekommen sein, daß Leute derart in die Ferne schweifen, daß sie sich vor der eigenen Haustür (fast) nicht auskennen.Ich kenne mich leider im Schwarzwald gar nicht aus. Ich wohne nur ein Leben lang da.
Dann bin ich mal direkt neugierig: wo im Schwarzwald und Umgebung ist das in jüngerer Zeit neu erschienen? Mir fällt nur eine Stelle ein (Lochen) - hingegen zwei, wo es verschwunden ist.die sich dann verwundert die Augen reiben, wenn sie vor dem Zeichen 255 stehen.