0
005LzI
Gast
...was ist das, wie verwendet man es?Braking Schmirgler..
...was ist das, wie verwendet man es?Braking Schmirgler..
Jetzt echt ne Frage?...was ist das, wie verwendet man es?
Klar! denk mal an.Jetzt echt ne Frage?
die Roten Brembo und nach meiner Erfahrung auch die Braking Sinther sind wie Schmirgelpapier und verschleißen die Scheiben mehr als andere Bremsklötze, EBC sind da die Schonendsten laut Motorrad test.
Aha...Ich hab nach 90 000 km die originalen gegen Lucas Alien getauscht, weil die erstens besser aussehen....
Ich gehe davon aus, dass die Messergebnisse von "Motorrad" korrekt sind. Ob man aber einen derart minimalen Verschleiß sinnvoll hochrechnen kann? Vielleicht.ja dann sind die bei "Motorrad" alles Blender und Betrüger und der Messchieber auch gezinkt?
Literaturwissen ist das auch hier, weil wer kann sagen oder abschätzen wie du bremst / fährst und wie lange die Originalen bei dir gehalten hätten.
Danke für die Nachricht. Rote Brembos gehen also auch. Gibt es die nur in der Farbe?immer rote Brembos gefahren habe. So schlimm kann das "Schmirgelverhalten" also nicht sein, ganz egal wer was gemessen und hochgerechnet hat.
Die Nachrüstscheiben von LUCAS sind im Punkt "Rost" vergleichsweise minderwertig, haben aber neben dem Preis andere Vorteile.
gerd
Das ist gut1ter
ich kenne die Antwort, "hatten wir noch nie"