BMW Bike Forum offline?

Diskutiere BMW Bike Forum offline? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht?

" Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf.

• Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
  • Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
  • Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. "

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
War doch neulich schon mal offline, oder?
Vielleicht ist ein Server abgeraucht.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
passiert hin und wieder mal.

1.jpg

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Da sie etwas knapp mit Moderatoren sind
und über Weihnachten-Neujahr auch etwas
ausspannen wollen, das Forum aber nicht
unmoderiert lasse wollten, haben sie für
diese Zeit es vom Netz genommen.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich glaube - einer unserer User, ist dort Moderator.
Habe ihn mal über diesen Thread informiert

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wenn ich recht erinnere, ist das Forum erst seit Donnerstag offline, evtl seit Mittwoch Nacht ... oder täusche ich mich?
Etwas spät, wenn man über die Feiertage ausspannen möchte und dann so ohne Ansage.

krisu

krisu

Modell
R1200GS TÜ Rallye
War doch neulich schon mal offline, oder?
Vielleicht ist ein Server abgeraucht.
War in all den Jahren immer wieder mal wegen Serverwechsel der Fall, dass die Seite offline war.
Ob es dieses Mal mit dem neuen Mod Team zu tun hat, wird man sehen.
Die sind ehrlich bemüht, aber die wachsende Flaute der letzten Monate im Forum ist deutlich zu spüren.

Larsi

Larsi

Modell
Woher stammt eigentlich diese so selbstsicher vorgetragene Info?

teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Modell
R1252 R Mod 2012
es wurden mal Moderatoren gesucht, aber das war letztes Jahr..
Ist doch nur kurz gewesen also alles gut..

Thema:

BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23

BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23: BMW gesellt sich in mein "Wohnzimmer" (sagen meine Freunde) :zwinkern:
  • Biete Sonstiges Bike to Bike Kommunikationsmodul BMW

Bike to Bike Kommunikationsmodul BMW: Helmunabhängige Erweiterung für Kommunikationssystem zur Gruppenkommunikation kompatibel mit dem BMW Motorrad kompatibel mit den BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • bmw-bike-forum down

bmw-bike-forum down: Weiß jemand, warum diese Seite eingestellt wurde? War ein unaufgeregtes Forum, in das ich ab und zu gerne mal reingeschaut habe.
  • bmw-bike-forum down - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23

BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23: BMW gesellt sich in mein "Wohnzimmer" (sagen meine Freunde) :zwinkern:
  • Biete Sonstiges Bike to Bike Kommunikationsmodul BMW

Bike to Bike Kommunikationsmodul BMW: Helmunabhängige Erweiterung für Kommunikationssystem zur Gruppenkommunikation kompatibel mit dem BMW Motorrad kompatibel mit den BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • bmw-bike-forum down

bmw-bike-forum down: Weiß jemand, warum diese Seite eingestellt wurde? War ein unaufgeregtes Forum, in das ich ab und zu gerne mal reingeschaut habe.
  • Oben