Lobhudellei

Diskutiere Lobhudellei im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach jetzt etwa 7000km möchte etwas los werden: Der Umstieg von der 1250er Bandit (und diversen anderen Bandit's in den letzten knapp 20Jahren)...
testfahrer1200

testfahrer1200

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
66
Ort
Warstein
Modell
F 850 GS Trophy
Nach jetzt etwa 7000km möchte etwas los werden:

Der Umstieg von der 1250er Bandit (und diversen anderen Bandit's in den letzten knapp 20Jahren) auf meine F850GS war genau das Richtige. Wann immer ich damit fahre bin ich absolut happy. Schaltassistent, Sitzposition, TFT, Bremsen, Tempomat, ESA, LED-Beleuchtung, Fahrbarkeit des Motors in Verbindung mit den Fahrmodi.... alles einfach geil 😀
Und gut aussehen tut sie auch:



Das war es schon
 

Anhänge

immeraufAchse

immeraufAchse

Dabei seit
05.02.2024
Beiträge
106
Ort
Jülich, NRW
Modell
R1300GS
genau dieses Modell hat mich 50.000km ohne irgendeinen Mucks treu durch die Gegend kutschiert; weiterhin Gute Fahrt
 
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.527
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Freut mich für Dich, dass Du mit Deiner "Neuen" glücklich bist. Die alten Bandit-Zeiten wirs`t Du dennoch nicht vergessen. Die waren toll. Gerade die alten luft-/ölgekühlten 1200 er. Anderer Auspuff dran und schon hatte man ordentlich mehr PS. Dazu haltbar, relativ einfach zu beschrauben und ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Das die gerne mal an einigen Stellen schnell Rost angesetzt hat, konnte man bei den Preisen schnell verschmerzen. Da hat Suzuki was ganz Feines gebaut. War mehrfach davor mir damals auch eine zu kaufen. Ist dann doch ein XJR geworden (wunderschöne klassische Optik mit ebenfalls bewährter Technik). Fahraktiver war aber die Bandit. Schauen wir mal. Vielleicht läuft mir ja noch mal ein Restaurationsobjekt Bandit über den Weg. Die Zeit läuft aber gegen mich. :cool:
Dir allzeit gute, pannen- und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.
 
pepe27

pepe27

Dabei seit
22.04.2024
Beiträge
28
Ort
Bayreuth
Modell
F 850 GS
Nach 9 tkm bin ich auch sehr zufrieden. Jetzt noch ein 19" Vorderrad, das wäre das i Tüpfelchen 🙂
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.827
Modell
F750GS
Furchtbar, diese Lobhudelei. Aber ich kann es nachvollziehen … 😉🤘🏻
 
Therion

Therion

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
452
Ort
Höri ZH
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Bin bei knapp ü 40000km , 3wapu, zweites Vorderrad, 1 Lenkopflager, aktuell zum 3 mal in der Werkstadt wegen Ausfall QS und Aussetzer bei Vollast. Von allen 8 BMW bis dato am meisten Probleme und Defekte
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.827
Modell
F750GS
Bin bei knapp ü 40000km , 3wapu, zweites Vorderrad, 1 Lenkopflager, aktuell zum 3 mal in der Werkstadt wegen Ausfall QS und Aussetzer bei Vollast. Von allen 8 BMW bis dato am meisten Probleme und Defekte
Tja, es muss auch schwarze Schafe geben.

Das Gros ist mit den F-Modellen sehr zufrieden. Mängel und Qualitätsprobleme werden hier sehr selten geäußert.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.632
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Wir waren gerade mit einer F800 eine Woche auf dem ACT Italien und die Maschine hat auch das eine oder andere Mal auf der Seute gelegen. Schäden: Null! Das fand ich recht beeindruckend. Scheint recht unempfindlich zu sein.
 
Thema:

Lobhudellei

Oben