I
iHans
Themenstarter
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant
Äh - nein, nicht wenn es um versuchten Totschlag geht, oder würdest Du das auch ok finden wenn er dich oder jemanden aus deinem Umfeld totgefahren hätte?Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant
was für ein Unsinn Ralf, was für eine Unterstellung, was für ein polemischer Quark.Äh - nein, nicht wenn es um versuchten Totschlag geht, oder würdest Du das auch ok finden wenn er dich oder jemanden aus deinem Umfeld totgefahren hätte?
Ich weiß dass viele die Straße als rechtsfreien Raum und persönliche Rennstrecke ansehen auf der der Stärkste Recht hat, aber so gemeingefährliche Typen gehören umgehend an die Kette gehängt.
Hoffentlich spricht sich sein Name in der Branche herum, so viel Blötheit gehört bestraft mit längerem suchen nach einer neuen Arbeitsstelle.
Lustig und blöd liegen ja manchmal nahe beieinander. Was der raus lässt in seinem LKW ist ja sein Ding. Aber es dann selber ins Netz zu stellen scheint mir dann doch lustig...oder doch blöd?
Vor allem wenn der Denunziant sich selber denunziert.Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant
Wer hat nicht schon mal am Lenkrad getobt und das Vokabular der Fäkalsprache dargeboten. So lange das nicht nach außen dringt und man allein dabei ist, normal und höchstens ein Fall für den Stomatologen oder Internisten.Vor allem wenn der Denunziant sich selber denunziert.
was für ein Unsinn Ralf, was für eine Unterstellung, was für ein polemischer Quark.
Ich sehe einen Lkw Fahrer der wild schimpft und an mehreren Radfahrern vorbeifährt.mehr ist in dem video nicht zu sehen.
Der sollte mal an seinem Erregungslevel arbeiten, mehr nicht.
Markus, so viel Blödheit gehört bestraft.Was hat er denn genau Strafbares getan? Dass es gleich mit Jobverlust geahndet wird? Wenn man die nicht endlosen Beleidigungen mal abzieht.
Dann gehörst du egal ob mit 2 oder 4 Rädern auch nicht auf den Eseltrail.Also verstehen kann ich den LKW-Fahrer. So ähnlich fluche ich unter dem Helm, wenn sich mal wieder ein Wohnmobilist über einen Alpenpass quält, der eigentlich mal für Esel konzipiert war.
Gruß,
maxquer
naja, ein rostiger Nagel im Knie ist schlimmer.eine Schande so was überhaupt zu posten oder lesen zu müssen.., unterirdisch miese Sprache.
nein ich "musste" es nicht lesen, aber dass es so schlimm ist... nneee nene..
Wer perfekt ist werfe den ersten Stein.Hoffentlich spricht sich sein Name in der Branche herum, so viel Blötheit gehört bestraft mit längerem suchen nach einer neuen Arbeitsstelle.
Josef
Er hat den Film nicht selber ins Netz gestellt….Lustig und blöd liegen ja manchmal nahe beieinander. Was der raus lässt in seinem LKW ist ja sein Ding. Aber es dann selber ins Netz zu stellen scheint mir dann doch lustig...oder doch blöd?
Es ist wie immer: der Ton macht die (manchmal schöne) Musik.Das sich einer aufregt ok..
wer denn?Er hat den Film nicht selber ins Netz gestellt….