Kev27
Themenstarter
Aktuell werden die GS mit nur einem Schlüssel ausgeliefert.
Kennt ihr das Problem?
Kennt ihr das Problem?
Werden die nicht immer nur mit einem "richtigen" Schlüssel und diesem Plastik-Not-Dings-Schlüssel ausgeliefert?
Hatte auch nur einen richtigen und den Notschlüssel (2016). Anders als beim Auto finde ich das auch absolut ausreichend.Aktuell werden die GS mit nur einem Schlüssel ausgeliefert.
Kennt ihr das Problem?
Dabei handelt es sich nicht um ein Problem, sondern es beschreibt nur den Sachstand.Kennt ihr das Problem?
Genau das meine ich.meine wurde vor 3 Wochen nur mit dem Hauptschlüssel ausgeliefert. Der Notschlüssel soll kurzfristig nachgeliefert werden, da auch darin offensichtlich ein momentan nicht lieferbarer Chip verbaut ist
Dann frag das doch auch so .Genau das meine ich.
Ja, Herr Lehrer. Mir sind die exakten Begriffe tatsächlich nicht eingefallen.Dann frag das doch auch so .
Das hilft qualitativ bessere Antworten zu bekommen…
Bestell Dir beim Händler gleich einen Ersatzschlüssel ( Ohne Funk ) der ist nützlich beim Schliessen von Sitzbankschloss, Koffer und Navihalter. Kostet so um die 20€.Genau das meine ich.
Genauso war es bei uns im Juni auch. Der Notschlüssel wurde rund drei Wochen später nachgeliefert.meine wurde vor 3 Wochen nur mit dem Hauptschlüssel ausgeliefert. Der Notschlüssel soll kurzfristig nachgeliefert werden, da auch darin offensichtlich ein momentan nicht lieferbarer Chip verbaut ist
bei mir schliesse ich damit alle Schlösser, Sitzbank, Koffer und Navivorbereitung. Und so soll es wohl auch sein. Einzig, dass man den Chip unters Hinterrad halten muss, wegen der nicht vorhandenen Funkfunktion (nur Chip). Ansonsten ein vollwertiger (Plastik)-Schlüssel.Als Schlüssel für die anderen Schlösser kann er nicht verwendet werden.
Man muss damit ja auch die Schlösser schließen können, denn meine Antenne für den Notbetrieb ohne Schlüsselbatterie sitzt unter der Sitzbank. Und ohne dieses Schloss zu öffnen, komme ich da nicht dranbei mir schliesse ich damit alle Schlösser, Sitzbank, Koffer und Navivorbereitung. Und so soll es wohl auch sein. Einzig, dass man den Chip unters Hinterrad halten muss, wegen der nicht vorhandenen Funkfunktion (nur Chip). Ansonsten ein vollwertiger (Plastik)-Schlüssel.