LausbubNRW63
- Modell
- 79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
wenn menschen ihren dauernden wohnsitz woanders suchen ist das legitim, wenn menschen aber wie am buffet überall die rosinchen picken finde ich das schon schmarotzertum."schmarotzen"
" for beginners....."
wer beispielsweise seine gelder in liechtenstein anlegt und die einkünfte bei der steuer nicht deklariert, im gegenzug aber zb einkommensunabhängiges kindergeld und betreuungsgeld kassiert ist in meinen augen sehr wohl ein schmarotzer.
und das for beginners richtet sich an so menschen wie auch mich die einen 7, 8 oder nochmehrseitigen fred an einer stelle beginnen und manchmal keine lust haben 75 vorherige beiträge zu lesen.
das ist was mir am bofo so gefällt, der verlaufsast an dem man selber entscheiden kann bei welchem beitrag man einsteigt.
ist jetzt nicht als werbung gemeint sondern vielleicht mal als anregung ob es ohne grossen aufwand möglich ist einen solchen ast einzufügen.
du siehst, wahr ist nicht was A sagt sondern was b hört und insofern stand deine antwort irgendwie schon vorher fest.
liebe grüsse manfred