Doro
Heinz Erhard - Fußgänger
Jetzt hast mich aber dran gekriegt... Ich hab was von Ästheten gelesenWas für Ästheten
Boh, geil, ich liebe Hannes Wader!!! Hab den auch schon mal life erlebt und der Mann allein schon ist beeindruckend. Der hatte gleich am Anfang eines Songs anscheinend einen falschen Griff auf der Gitarre gemacht (was aber kein Mensch bemerkt hatte), dann hat er so lange neu angefangen, bis der Griff paßte. Manchen mögens für pedantisch halten, aber ich fands richtig cool. Kaum jemand hätte es zugegeben, wenn er sich auf der Bühne "vergriffen" hätte...Halöche zusammen!!
Hab mal tief in die Klamottenkiste gegriffen...........
Boh, geil, ich liebe Hannes Wader!!! Hab den auch schon mal life erlebt und der Mann allein schon ist beeindruckend. Der hatte gleich am Anfang eines Songs anscheinend einen falschen Griff auf der Gitarre gemacht (was aber kein Mensch bemerkt hatte), dann hat er so lange neu angefangen, bis der Griff paßte. Manchen mögens für pedantisch halten, aber ich fands richtig cool. Kaum jemand hätte es zugegeben, wenn er sich auf der Bühne "vergriffen" hätte...
Hatte ich zwar schon mal eingepflegt, aber sch... drauf:
Der Text ist ja genial, fast wie im richtigen LebenNoch einer
Stoppok ist einfach genial
ACDC, goil, eine Neue? Noch gar nix mitbekommen in meinem Fieberwahnhi..........und was hältst Du von der neuen ACDC.......... hab sie mit schon geladen
" Queen ".....
Sehr menschlicher und ehrlicher TextEin Liebeslied für alle EX Freundinnen, EX Verlobten, EX Frauen, EXgeliebten usw......