Doro
...für alle die krank sind
Dankeschön, der war gut!!!...für alle die krank sind
der ist genial! ich kriech mich nich mehr...für alle die krank sind
und hier was, das stellt alle wieder senkrecht auf die beine. gypsy punk.
boah und im moment hab ich einen regenbogen vor meinem fenster. eine ganze menge regenbogen. einen doppelten sogar! das solltet ihr sehen!
Nicht schlecht, Frau Specht!!!und hier was, das stellt alle wieder senkrecht auf die beine. gypsy punk.
boah und im moment hab ich einen regenbogen vor meinem fenster. eine ganze menge regenbogen. einen doppelten sogar! das solltet ihr sehen!
Hey Chris, die sind ja cool, die Clips!!!!auch ne art nachbarn loszuwerden *g*
Viel Spaß
Chris
Danke für die BlumenHey Chris, die sind ja cool, die Clips!!!!
och, wenn ich gewusst hätte, dass euch das interessiert, dann hätte ich. aber jetzt ist er weg. dabei liegt die digi neben mir. sorry. das nächste mal, wenn sich tolle sachen vor meinem büro ereignen, dann mach ich fotos und zeig euch das.Fix ein Bild machen und einstellen bitte
Jut, es muß ja einen Sinn haben das du da rumsitztoch, wenn ich gewusst hätte, dass euch das interessiert, dann hätte ich. aber jetzt ist er weg. dabei liegt die digi neben mir. sorry. das nächste mal, wenn sich tolle sachen vor meinem büro ereignen, dann mach ich fotos und zeig euch das.
JA! Die hat es mal drauf!
Und sieht auch noch gut aus!JA! Die hat es mal drauf!
Auch nicht schlecht!!!auch schön, kenne aber aber schon ein paar von ihr
bin musiktechnisch weit gefächert. höre auch viel
oder the hives.
aber die beatsteaks rocken live so dermassen die massen, das macht einfach nur spass!die reissen die menge mit!