B
beak
Gast
Das brauch ich jetzt zum Beruhigen, nachdem ich mich wegen Dir heut so aufgeregt hab...
Das brauch ich jetzt zum Beruhigen, nachdem ich mich wegen Dir heut so aufgeregt hab...
So is es Bernd! So ist es!!Schön,
ich hab gesehen, daß es mit Ghost noch nen SAGA Fan gibt .
Bernd
Sagt mal! Für das, daß er in der Kingsguard war hat der ne ziemlich hohe Stimme! Nehmen die beim ausscheiden aus der Truppe da die Glocken ab
Dass Ihr Jungs so Probelem habt mit dem James Blunt... Ich find den geil!!! Ich weiß nicht, ob das ein Eunuche ist... Ich hör bloß seine Musik!Sagt mal! Für das, daß er in der Kingsguard war hat der ne ziemlich hohe Stimme! Nehmen die beim ausscheiden aus der Truppe da die Glocken ab
Der Junge hat immer wieder den selben Stil: Heul,heul,heul!
Wenn Du unseren (Männerfeind No1) Robbie genommen hättest, dann wär das ein Entertainer!
So is es! Vor allem: DER IST EIN MANNich mal wieder. mit Chris Rea, der wird als Schmusesänger verunglimpft, hat aber wirklich was drauf...nach seiner Op jetzt auf blueskurs, aber hier einer der größten Hits.
Road to hell
Aber bestimmt nicht wegen seines Aussehens oder der Stimme! Eher wegen dem, das Ihr Frauen Euch so blenden laßt!Dass Ihr Jungs so Probelem habt mit dem James Blunt... Ich find den geil!!! Ich weiß nicht, ob das ein Eunuche ist... Ich hör bloß seine Musik!
Und mittlerweile ist ja James Blunt der Männerfeind Nr. 1 Ihr sei manchmal richtig süß, wie Ihr Euch da so ... "engagieren" könnt
Der ist Workaholic, seit seiner Bauchspeicheldrüsenerkrankung.......seine letzte Bluesveröffentlichung hat er selbst finanziert, das ist eine Box mit 128 Bluessongs, jede CD in einem andern Stil (Chicagoblues, Latin usw) auf 11 CD`s und einer DVD!!! vielen selbstgemalten Bildern uswSo is es! Vor allem: DER IST EIN MANN
Wennst so weiter machst, kriegst gleich noch einen Robin Williams verpaßt!!! Also Silencio!!!!Aber bestimmt nicht wegen seines Aussehens oder der Stimme! Eher wegen dem, das Ihr Frauen Euch so blenden laßt!
Der ist Workaholic, seit seiner Bauchspeicheldrüsenerkrankung.......seine letzte Bluesveröffentlichung hat er selbst finanziert, das ist eine Box mit 128 Bluessongs, jede CD in einem andern Stil (Chicagoblues, Latin usw) auf 11 CD`s und einer DVD!!! vielen selbstgemalten Bildern usw
kann sich jemand an einen Künstler mit einem derartigen Schaffensdrang erinnern? Den Tod vor Augen....ungeahnte Kreativität
Wie wäre es mit Queens Freddy, Frank Zappa oder Bob Marley??kann sich jemand an einen Künstler mit einem derartigen Schaffensdrang erinnern? Den Tod vor Augen....ungeahnte Kreativität
nicht vergleichbar, je eine Platte und dann ..AbgangWie wäre es mit Queens Freddy, Frank Zappa oder Bob Marley??
Scho...aber ist ja Dein FredHab den Fred ja nicht gepachtet, kann ja jeder einpflegen, was er möchte
Ja sags doch gleich...Frauen haltSo Mädels, Jungs,
die Schatten werden länger, die Motorradtagestouren kürzer, die Abende werden allmählich unerträglich lang und das wird sich noch steigern. Sei´s drum, mit guter Musik kriegen wir das auch in den Griff. Und ich erlaube mir mal gut gelaunt mit diesem Clip einen Anfang zu machen (auf dass es uns wärmer werde...):
ServusDa fand ich das aber besser
bzw. das Bekannteste