THE GHOST_909
Für die 80iger glaub ich wird das der Gabi schon gefallen!!!!!
und der Shooter:
und der Shooter:
Servus Gabifür die 80´er, da war musiktechnisch nicht viel dabei, was mir wirklich gefallen hätte.
Hab den Fred ja nicht gepachtet, kann ja jeder einpflegen, was er möchte Und so soll es bleiben, macht das Ganze ja interessant, also, mach nur weiter!Servus Gabi
Ich höre ja schon auf...aber einen habe ich noch zum Abschluß...und ich grüße hier mit alle die in den 80igern so wie ich auch im Melodrom in Neugablonz unterwegs waren. Und angeblich peiffen es die Spatzen von den Dächern, daß diese Musikkapelle nächstes Jahr im Frühjahr im Münchner Backstage ihren Auftritt hat !! Vielleicht sieht man sich ja ...
Bye Bye ... Hertzi
Da fand ich das aber besserServus Gabi
Ich höre ja schon auf...aber einen habe ich noch zum Abschluß...und ich grüße hier mit alle die in den 80igern so wie ich auch im Melodrom in Neugablonz unterwegs waren. Und angeblich peiffen es die Spatzen von den Dächern, daß diese Musikkapelle nächstes Jahr im Frühjahr im Münchner Backstage ihren Auftritt hat !! Vielleicht sieht man sich ja ...
Bye Bye ... Hertzi
GEEEEIIIIEEEELLL!!!!! Die Fußballhymne!!!!Ich will mit zu den Sisters..... geile Mucke
Jetzt aber was anderes
White Stripes
ECHT?????GEEEEIIIIEEEELLL!!!!! Die Fußballhymne!!!!
ECHT?????
...und das ausgerechnet mir
ne immer wenn Spiele waren bin ich Moped gefahren und die Straßen haben mir gehörtSag bloß Du hast die EM nicht gesehen? Da war das der RENNER!!!!!
So, fix noch was, was musikalisch zu den Sisters paßt
HIM Wings of a butterfly