Lieblings-Musik-Clips

Diskutiere Lieblings-Musik-Clips im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ne, bei uns ist das "Alter" oder hast du etwa blaues Blut? :D:D:D Und noch was Ruhiges: http://de.youtube.com/watch?v=4B-VMr2-228
GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
soooooooooo, nun flasche wein auf´n tisch und abend tag ruhig ausklinken lassen mit:

GS Jupp

GS Jupp

Modell
ich hab den überblick verloren aber weil´s sooooo schön ist, hier (vielleicht) noch einmal:

GS Jupp

GS Jupp

Modell
und hier mal ein vorgeschmack auf das, was die jungs & mädels erwartet, die nächstes jahr nach slowenien fahren :p

schönes land - nette leute - gute verpflegung und und und :eek:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nickelback - Photograph

Moin,

super, was ihr da seit gestern abend feine Sachen ausgepackt hat ;):).

Mal ein Tick neuer

Gruß
Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Trivium - Down From The Sky

Mal wieder was aus der härteren Abteilung (keine Panik, nicht so wie Sepultura :))

Bernd

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
man könnte manchmal meine ich hab was eingenommen:eek: was kann ich dafür, dass mir das gefällt??

Pink Floyd "Astronomy Domine" aus einer Fernsehshow 1967 und wie die konservative Umwelt auf sie reagierte, schönes Interview (Roger und Syd) und noch Syd Barrett an der Leadgitarre (David Gilmour gab es da noch nicht)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
sehr gut

Trotzdem möchte ich jetzt mal wieder Musik aus diesem Jahrtausend hören;)

Coldplay

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Heute in der SWR 1 Hitparade mal wieder gehört und ich habs genossen.

Wird Zeit, dass ich mir das alles auf CD besorge.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Heute in der SWR 1 Hitparade mal wieder gehört und ich habs genossen.

Wird Zeit, dass ich mir das alles auf CD besorge.
Guten Morgen,

das Stück ist auch echt toll :).

Was ruhiges für den frühen Morgen aus diesem Jahrtausend.

Akon Feat. Snoop Dogg - I Wanna Love You

Gruß
Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Eminem - Lose Yourself

Gruß
Bernd

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jetzt noch was zum laut hören an einem grauen verregneten Tag

Joe Satriani

G

Gast 7673

Gast
und noch

ein kleines Stückchen virtuoser Gitarrentechnik vom Opi als er noch n bisserl jünger war. Wen es interessiert, der suche mal nach Iridium Club und Les Paul

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Cause we've ended as Lovers - Jeff Beck

Morjen,

Einfach nur gut :).

Bernd

Thema:

Lieblings-Musik-Clips

Lieblings-Musik-Clips - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Lieblings Marken? - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Oben