B
beak
Gast
Ein bißchen Mädelsmusik
Cat Stevens Katmandu
Mona bone jakon hab ich nicht gefunden
Cat Stevens Katmandu
Mona bone jakon hab ich nicht gefunden
Von Journey gefällt mir das am Besten (hatten wir schon mal, glaub ich, egal)Na dann,
halt was ruhiges
Journey - Lights
Bernd
fein und da wir gerade beim blues sind, hier noch einer von herrn gallagher jedoch ´ne ecke schärfer mit bottleneckMal wieder n Blues
Der Song ist echt geil!!!fein und da wir gerade beim blues sind, hier noch einer von herrn gallagher jedoch ´ne ecke schärfer mit bottleneck
Peking Pension, find ich auch Klassebin nicht sicher, ob das hier schon genannt wurde
für mich einer der besten songs, die je geschrieben wurden, ausser denen von tokio hotel natürlich
meinst des:weiss jemand von den spezis hier ob es ein video mit chris thompson von
Manfred Mann - davy's on the road again
gibt
ich find nix, vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd
hi,
ja schon aber mit chris thompson und als videomeinst des:
Das hatten wir zwar schon, aber mächt nix!!!hi,
das ist gut, das hab ich mir gestern abend auch reingezogen und dann noch dieses vom 69er woodstock, der wahnsinn
jetzt bricht hier wohl die stunde der ü45er an
Ja, Ansprüche auch noch stellen...ja schon aber mit chris thompson und als video
Yes Sir!hi,
und hier noch was für diejenigen, die schon 1970 elektrische instrumente besser fanden als kettcars und puppen
na klar, alter verpflichtet oder war es doch der adelJa, Ansprüche auch noch stellen...
na dann komme ich ja noch mal heil wegUnd Ü45 ist wohl stark untertrieben!!!