Lieblings-Musik-Clips

Diskutiere Lieblings-Musik-Clips im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hatten wir "Suzie Q" schon? http://de.youtube.com/watch?v=2ma9gBnKHiQ
G

Gast 7673

Gast
Wo wir

grad dabei sind :D Mama Cas at her best... Schad dass sie so früh tot war:(
Gute Hippie -Musi :p

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Die find ich auch cool!

Das ist mein Lieblibngssong, läuft auch ziemlich oft bei mir:

Jo,

der ist auch gut :). Hatte ich schon fast vergessen.

Einer meiner Favoriten aus alten Tagen ist immer noch die "4 Way Street" von Crosby, Stills, Nash & Young.
Hör ich auch heute noch öfters

Bernd

G

Gast 7673

Gast
Sie war ja etwas größerr als die anderen Mädels aber die Stimme

B

beak

Gast
Jo,

der ist auch gut :). Hatte ich schon fast vergessen.

Einer meiner Favoriten aus alten Tagen ist immer noch die "4 Way Street" von Crosby, Stills, Nash & Young.
Hör ich auch heute noch öfters

Bernd
Hab ich mir vor kurzem erst ne CD gekauft...

G

Gast 7673

Gast
die Stimme ist wirklich nicht schlecht,
aber das Kleidchen vielleicht ein klein wenig unvorteilhaft :D?

Bernd
Klar ! Aber was außer solchen Hängerchen willste denn tragen wenn Du deine Füße nicht mehr sehen kannst beim runtergucken :D

Da gab es noch jemanden der gut singen konnte aber den Spitznamen : The singin tent hatte

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hab ich mir vor kurzem erst ne CD gekauft...
So ging´s mir
mit der 4 Way Street. Ich mußte sie auch unbedingt als CD haben.

Kaufe heute aber noch mehr Musik DVD´s. Heimkinomäßig kommt das stellenweise noch besser rüber.

B

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Klar ! Aber was außer solchen Hängerchen willste denn tragen wenn Du deine Füße nicht mehr sehen kannst beim runtergucken :D
:D:D:D!!

Oh ja,
die unvergessenen Wisbone Ash. Super.

Da fällt mir noch Iron Butterfly ein.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Die sieht aber immer noch so aus, wie ich, als ich schwanger war :D:D;)
Bin ich froh, daß ich als Lausbub zur Welt kam. Da blieb mir doch so´n Hängerchen mit entsprechende Ausmaßen erspart :D:D.

Die Sonne kommt jetzt raus,

wir machen jetzt gleich ne Tour mit den Moppeds, juhuu :):);).

Bernd

B

beak

Gast
Bin ich froh, daß ich als Lausbub zur Welt kam. Da blieb mir doch so´n Hängerchen mit entsprechende Ausmaßen erspart :D:D.

Die Sonne kommt jetzt raus,

wir machen jetzt gleich ne Tour mit den Moppeds, juhuu :):);).

Bernd
Guten Morgen Bernd,

na dann viel Spaß!!!!:)

LG
Gabi

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Guten Morgen Bernd,

na dann viel Spaß!!!!:)

LG
Gabi
Moin Gabi und all,

danke dir.
Es war schön, hat aber bis um die Mittagszeit gedauert, bis alle Nebelfelder verschwunden waren und die Temperaturen bis auf 17 Grad hoch gegangen sind.
Heute soll´s noch besser werden :).

Zum Einstieg was leichtes von REO Speedwagon.

Gruß
Bernd

B

beak

Gast
Moin Gabi und all,

danke dir.
Es war schön, hat aber bis um die Mittagszeit gedauert, bis alle Nebelfelder verschwunden waren und die Temperaturen bis auf 17 Grad hoch gegangen sind.
Heute soll´s noch besser werden :).

Zum Einstieg was leichtes von REO Speedwagon.

Gruß
Bernd
Guten Morgen Bernd,

bei uns war´s gestern überall trüb, bis auf 905 m ü.M. für ca. 200 m :D. War mit einer Freundin im Auto unterwegs :( und haben uns dann geärgert, weil die Straßen doch ziemlich trocken waren.
Als die 200 m der Nebel verschwand kam grad dieser Song im Radio (die Stimmung im Auto war unbeschreiblich, GsD waren wir nur zu zweit im Auto, alle anderen wären jetzt taub :D:D:D)

(hab ich zwar schon im guten Morgen reinkopiert den Link, aber egal...)

LG
Gabi

Thema:

Lieblings-Musik-Clips

Lieblings-Musik-Clips - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Lieblings Marken? - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Oben