Bernd Z
Hatten wir "Suzie Q" schon?
Die find ich auch cool!Hatten wir "Suzie Q" schon?
Jo,Die find ich auch cool!
Das ist mein Lieblibngssong, läuft auch ziemlich oft bei mir:
Good Hippie Music (so hab ich ausgesehen, als ich schwanger war, echt, erinner mich bloß nicht daran )grad dabei sind Mama Cas at her best... Schad dass sie so früh tot war
Gute Hippie -Musi
die Stimme ist wirklich nicht schlecht,Sie war ja etwas größerr als die anderen Mädels aber die Stimme
Hab ich mir vor kurzem erst ne CD gekauft...Jo,
der ist auch gut . Hatte ich schon fast vergessen.
Einer meiner Favoriten aus alten Tagen ist immer noch die "4 Way Street" von Crosby, Stills, Nash & Young.
Hör ich auch heute noch öfters
Bernd
Klar ! Aber was außer solchen Hängerchen willste denn tragen wenn Du deine Füße nicht mehr sehen kannst beim runterguckendie Stimme ist wirklich nicht schlecht,
aber das Kleidchen vielleicht ein klein wenig unvorteilhaft ?
Bernd
Die is besser von denen !!!!!!
So ging´s mirHab ich mir vor kurzem erst ne CD gekauft...
!!Klar ! Aber was außer solchen Hängerchen willste denn tragen wenn Du deine Füße nicht mehr sehen kannst beim runtergucken
Yes Sir, geil, einfach nur geil!!!!!!
Oh ja,
die unvergessenen Wisbone Ash. Super.
Da fällt mir noch Iron Butterfly ein.
Die sieht aber immer noch so aus, wie ich, als ich schwanger warDie is besser von denen !!!!!!
Bin ich froh, daß ich als Lausbub zur Welt kam. Da blieb mir doch so´n Hängerchen mit entsprechende Ausmaßen erspart .Die sieht aber immer noch so aus, wie ich, als ich schwanger war
Guten Morgen Bernd,Bin ich froh, daß ich als Lausbub zur Welt kam. Da blieb mir doch so´n Hängerchen mit entsprechende Ausmaßen erspart .
Die Sonne kommt jetzt raus,
wir machen jetzt gleich ne Tour mit den Moppeds, juhuu .
Bernd
Moin Gabi und all,Guten Morgen Bernd,
na dann viel Spaß!!!!
LG
Gabi
Guten Morgen Bernd,Moin Gabi und all,
danke dir.
Es war schön, hat aber bis um die Mittagszeit gedauert, bis alle Nebelfelder verschwunden waren und die Temperaturen bis auf 17 Grad hoch gegangen sind.
Heute soll´s noch besser werden .
Zum Einstieg was leichtes von REO Speedwagon.
Gruß
Bernd