Lieblings-Musik-Clips

Diskutiere Lieblings-Musik-Clips im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Film dazu war auch Goil !! (Treffer hieß der oder so??!!!) :confused:
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Und zum kuscheln in der Disco-Ecke ;)

Bernd

G

Gast 7673

Gast
uuuahhhh

DANN NOCH DEN... war bei den Mädels auch GGAAANZ weit vorn DAMALS

:D:cool::eek:

W

Wogenwolf

Gast
Hey - hier gehts ja gut ab! :D

Jetzt was aus der schrägen Abteilung

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Und noch was für´s Eckchen :)..

B

beak

Gast
Weiß jetzt nicht...

...mehr, ob ich den nicht schon mal reingesetzt hab, den Link:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Wir hatten die beiden schon mal, hab aber keine Ahnung, ob es grad das war :confused:, ist aber immer wieder gut.

hätte noch Ain´t No Sunshine, weis aber auch im Moment nicht, ob wir das schon hatten.

Das gab´s in den 80ern mal in einer etwas fetzigeren Version mit mehr Percussion.
Wenn mir jemand eventuell auf die Sprünge helfen könnte, wer das war, würde mich das sehr freuen.

:) Bernd

B

beak

Gast
Wir hatten die beiden schon mal, hab aber keine Ahnung, ob es grad das war :confused:, ist aber immer wieder gut.

hätte noch Ain´t No Sunshine, weis aber auch im Moment nicht, ob wir das schon hatten.

Das gab´s in den 80ern mal in einer etwas fetzigeren Version mit mehr Percussion.
Wenn mir jemand eventuell auf die Sprünge helfen könnte, wer das war, würde mich das sehr freuen.

War auch super!!! Kann mich an die "fetzige Version" noch erinnern, aber wer... :confused:

So, bevor ich mich zurück ziehe, boh...

War schön, heut wieder ein bißchen Musik zu hören!!!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Nun denn,

wünsche auch noch einen schönen Abend. Werde mich jetzt auch meiner Holden widmen.

Noch was für´s Eckchen zum Schluß

Ciao

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Das vielleicht:

Aber jetzt bin ich wech!!! Gute Nacht!
Danke Dir,

also das erste kommt dem schon ziemlich nahe. Ich kenn es nur als Studioversion und es ist auch schon so lange her :confused:...
es könnte hinkommen.

Tschüss
Bernd

B

beak

Gast
Roxy Music

Eines der wenigen Songs, die mir von Roxy Music gefallen:

Velvet Underground:

Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Modell
Van Halen

kommt auch heute noch gut

Gruß
Bernd

Thema:

Lieblings-Musik-Clips

Lieblings-Musik-Clips - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Lieblings Marken? - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Oben