Komagleiter
...Vorsicht!-Rothaarige haben meist sehr viel Temperament!!-
Süße Schnegge übrigens.
perhaps 2 hot 2 handle 4 U....----
und gezz für die Mädelz hier:
...Vorsicht!-Rothaarige haben meist sehr viel Temperament!!-
Süße Schnegge übrigens.
Hast ja Recht, aber seit dem "Rutsch" geht mir Anita nich mehr aus´m Kopp:Hey Mattin, das habe ich jetzt ganz laut angemacht
Das hier von ihnen ist auch so wunderschön
Bestimmt umgetextet:Hast ja Recht, aber seit dem "Rutsch" geht mir Anita nich mehr aus´m Kopp:
Awa. Die können auch anders....Vorsicht!-Rothaarige haben meist sehr viel Temperament!!-
perhaps 2 hot 2 handle 4 U....----
Booooh das tut ja weh, wenn wenigstens die JosephineHast ja Recht, aber seit dem "Rutsch" geht mir Anita nich mehr aus´m Kopp:
..naja, bisken Kopfweh am "day after" war schon,abba Ana macht´s wieda gut:Booooh das tut ja weh, wenn wenigstens die Josephine
von Chris Rea gewesen wäre
...und noch was von mir für Dich:Also was mir im MOMENT nicht aus dem Kopf geht ist das hier
Ich auchAngel, wer fährt schon morgens um 8°°, mitten im Winter mit mir Mopped?
Ich weiß wer!
und die passende Musik ist hier:Angel, wer fährt schon morgens um 8°°, mitten im Winter mit mir Mopped?
Ich weiß wer!
Mattin jetzt muss ich aber mal mit nem Angel der anderen Art konternund die passende Musik ist hier:
irgendwie komisch, wenn man sich sebst zitiert...,sollte mal den Bernd fragen...
Cat,nett von Dir, aber leider... an meinem Geschmack vorbei(optisch und akustisch..)-So Ana Free(is zwar ´n bisken zu jung und hat ´n beg. Damenbart..) ist mehr so meine Richtung!!Hier sind gleich 2 für dich Mattin
Volltreffer!(musikalisch..)-Damit hat Robbie mich damals überzeugt...,-und et kam ja noch watt nach!Mattin jetzt muss ich aber mal mit nem Angel der anderen Art kontern
Volltreffer!(musikalisch..)-Damit hat Robbie mich damals überzeugt...,-und et kam ja noch watt nach!