THE GHOST_909
Bei der Frau.....brrrrrr....miauuuuu.....
schaue gerade die DVD,
nicht schlecht die Dame.
Die Frau ist einfach Klasse!!!! Wenn´s mir nicht gut geht, dann hör und schau ich immer den Clip, ich muss da jedes Mal so viel lachen!!!
Danke, genau das Richtige heute für meine durchweichte Birne!!! Geil!!Hi Jungs und Mädels
Gruß
Bernd
Aber gerne Gabi,Danke, genau das Richtige heute für meine durchweichte Birne!!! Geil!!
Hi Dirk,PINK !! Die Frau is einfach Spitze..
George W hat sich bestimmt vor Freude bepi**** als er dieses Lied immer und immer wieder hören durfte ..
Jau,hier kennste dann sicher auch !!?? Es gab schon immer mutige Leute in der Musik-Szene
den hatte ich grad auf der Seite zuvor reingestellt .slow down a little
Alvin Lee (* 19. Dezember 1944 in Nottingham, Großbritannien) galt um 1970 als der schnellste Bluesgitarrist der Welt und ist bis heute einer der größten dieses Genres.
Na ja, HIER les ich nich immer alles nach... Aber da haben wir eben den selben Geschmack (und ICH find den excellent mein Bester )den hatte ich grad auf der Seite zuvor reingestellt .
Seh ich auch so und ja, kenn ich auch noch.Na ja, HIER les ich nich immer alles nach... Aber da haben wir eben den selben Geschmack (und ICH find den excellent mein Bester )
Kennste sicher auch den hier