Jonni
König von Deutschland ist aber eindeutig eine ganze Nummer besser, als Kaiser von Österreich oder Japan.
CU
Jonni
CU
Jonni
Ich finde ja Rio Reiser auch tollKönig von Deutschland ist aber eindeutig eine ganze Nummer besser, als Kaiser von Österreich oder Japan.
CU
Jonni
Und auch außerhalb der Metropolen. Und mit mit dem Propeller drauf, zeigst Du es dort, daß Du dazu gehörst. Daß Du es geschafft hast. Egal wie groß die Maschine ist. Schon wegen des PKW-Images und natürlich auch wegen des deutschen Königs, hat BMW dort ein ganz anderes Image als KTM. Meine Einschätzung der Lage. Die Verkaufszahlen werden es zeigen.Mit 34 PS bist du im innerstädtischen Verkehr der ostasiatischen Metropolen zwischen den vielen Honda Cups der König von Deutschland.
CU
Jonni
ICH! Denn mit "dicker als der Kohl" (damals) würde das kleine Motörchen die Kiste nicht mehr vom Fleck bekommen, geschweige denn ne Bodenwelle hoch!... dicker als der Kohl? Ja, wer möchte da nicht König von Deutschland sein und eine kleine BMW fahren?
CU
Jonni
BMW hat in Entwicklungsländern ausser vielleicht der Türkei gar kein Image bzw ist unbekannt. KTM ist sehr verbreitet aber die aus China nicht die aus Österreich mit dem gleichen Namen. Mercedes hat in Afrika, Südamerika und Asien ein gutes Image als LKW Produzent aber kaum jemand weiss dass es aus Deutschland kommt geschweige denn wo Deutschland liegt. Deutschland verbindet man weltweit nur mit Geld, dass auf Bäumen wächst und kostenlos verteilt wird (Harz4 kennt jeder) und H*tler. Schade aber so ist es...hat BMW dort ein ganz anderes Image als KTM.
Nö. Deine Einschätzung ist so.(...) Schade aber so ist es...
Nö Erfahrung nach mehr als 80 per Motorrad bereisten Ländern.Nö. Deine Einschätzung ist so.
Naja oder man zeigt mit der Verwendung eines überteuerten Gerätes dass man dumm und damit auch leichte Beute für andere ist: Amazon & Co.: Höhere Preise für Apple-Nutzer - PC MagazinUnd mit mit dem Propeller drauf, zeigst Du es dort, daß Du dazu gehörst. Daß Du es geschafft hast.
Eben. Sagte ich.Nö Erfahrung nach mehr als 80 per Motorrad bereisten Ländern.