Liebe GS Gemeinde

Diskutiere Liebe GS Gemeinde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich würde mich dann gerne auch noch vorstellen wollen: Ich heiße Stefan und wohne an den Ausläufern des Bergischen Landes im Rhein-Sieg Kreis...
B19

B19

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA 2007
Ich würde mich dann gerne auch noch vorstellen wollen:
Ich heiße Stefan und wohne an den Ausläufern des Bergischen Landes im Rhein-Sieg Kreis.
Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer 2007er 1200 GSA - endlich wieder 😎
Angefangen hat meine Leidenschaft für 2 Räder tatsächlich seinerzeit mit einer Vespa 125 PX, immerhin sind wir mit dem Teil damals zu zweit um den Pelepones gefahren. Es setzte sich fort mit einer Suzuki DR 750 in Orange. Die Lackierung war echt Gewöhnungssache, aber der damalige Neupreis unschlagbar. Sie hatte mich dann 2x im Stich gelassen 1x am Gotthard und 1x auf der Heimreise aus der Türkei auf einer italienischen Autobahn, ich habe ihr dann die Freundschaft gekündigt!
Ich bestellte dann eine R1100 GS. Ich hätte sie nie verkaufen sollen: Traumhafte Touren in Marokko, Türkei, Griechenland,…….sind in meiner Erinnerung. Aber wie das so ist wenn die Interessen sich verschieben und schöne Reisen mit dem Mopped nicht mehr möglich sind. Es folgte eine gebrauchte Africa Twin RD04 - was soll ich sagen, schönes Motorrad, aber es brachte die Zeit nicht wieder. Es folgte eine Royal Enfield 500 Bullet, damit waren schon 10 km ein Abenteuer, weil man nie wusste ob man wieder nach Hause kommt, immerhin 2 mal über die Alpen hin- und zurück damit. Irgendwann war ich es aber leid, ständig Ölflecken in der Garage aufzuwischen, somit gab es eine Harley Davidson StreetBob Special. Hmmm, es gab in den 5 Jahren durchaus Glücksmomente, aber eine Tour durch Slowenien zeigte auch so manche Schwäche. Es musste wieder eine GS sein, am liebsten eine Luftgekühlte! Ich denke, es bleibt jetzt dabei!
Voilá
Beste Grüße
Stefan

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Servus,
Schöne Vorstellung, und willkommen zurück im GS Umfeld.

Grüße

Andreas

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Hallo und wunderschöne Weihnachten wünsche ich dir Stefan.
So wie es aussieht bist du ebenfalls gut mit dem Motorrad on Tour 👍
Schaue mal hier bei den Treffen nach. Vielleicht magst du den Stammtisch Bonn Rhein Sieg zum Benzingespräch verstärken.
Da ich im April eine Griechenland Reise starte wäre ich an deinen Tipps und Erfahrungen sehr interessiert.
DLzG✌ aus dem ebenfalls schönen Rhein Sieg Kreis (Hennef), Manuela

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramatura
Willkommen aus Hessen. Sehr beeindruckende Touren die Du da schilderst, sich bzw. teilweise gerade für die Mopeds die Du zu der Zeit gefahren bist. Respekt!

Blacky65

Blacky65

Modell
R1250GS , Aprilia TuonoV4 , TuonoV2 , Kawasaki Z1000 , Ducati Hypermotard , Triumph Tigersport
Hallo ,
alles Richtig gemacht ........... :smile:

Wünsche euch schöne Feiertage

Thema:

Liebe GS Gemeinde

Liebe GS Gemeinde - Ähnliche Themen

• Hallo liebe GS Gemeinde

Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...

Hallo liebe GS-Gemeinde: Nachdem ich mich monatelang u.a. hier im Forum über eine R1200GS informiert habe, habe ich nunmehr letzte Woche beim Freundlichen eine GS...
  • Hallo liebe BMW Gemeinde

Hallo liebe BMW Gemeinde: ich möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 48 Jahre jung :o und komme aus dem wunderschönen NRW genau gesagt aus Velbert...

Hallo liebe GS Gemeinde: Ich bin momentan auf der suche nach einem Motorrad, und ich habe mich da mehr oder weniger in eine GS 1150 verguckt. Das dumme ist, das richtige...
  • Hallo liebe GS Gemeinde - Ähnliche Themen

Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...

Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...

Hallo liebe GS-Gemeinde: Nachdem ich mich monatelang u.a. hier im Forum über eine R1200GS informiert habe, habe ich nunmehr letzte Woche beim Freundlichen eine GS...
  • Hallo liebe BMW Gemeinde

Hallo liebe BMW Gemeinde: ich möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 48 Jahre jung :o und komme aus dem wunderschönen NRW genau gesagt aus Velbert...

Hallo liebe GS Gemeinde: Ich bin momentan auf der suche nach einem Motorrad, und ich habe mich da mehr oder weniger in eine GS 1150 verguckt. Das dumme ist, das richtige...
  • Oben