emdee
Nö.
Ich würde das Problem dem Freundlichen anheim tragen.... also bevor ich am Konfigurator verzweifele..
Ich würde das Problem dem Freundlichen anheim tragen.... also bevor ich am Konfigurator verzweifele..
HalloOhne Abi geht da gar nix?!
Nein, die leuchtenden Blinker vorne und hinten kann man einzeln dazuwählen.Ohne Lichtpaket fehlen die bei der Fahrt leuchtenden Blinker...oder?
Und das Standlicht ist das "U"? Oder X?Es brennt das Abblendlicht mit dem Standlicht.
Standlicht.Und das Standlicht ist das "U"? Oder X?
Hallo Chris,X Standlicht.
Verstehe auch nicht..Hallo Chris,
Du schreibst hier das gezeigte Bild zeigt das Standlicht ohne Lichtpaket als X? Leuchten tut doch das X und U. Beides recht hell, wie beim LED Licht. Auch ist das X-U mit seiner Tiefe ähnlich, wenn nicht sogar gleich dem Lichtpaket. Die beiden Reflektor Teile rechts im U sind auch identisch. Die Angaben zum Standlicht sind laut BMW w5w LED Birnen. Der Konfigurator behauptet, bei Anwahl von Tagfahrlicht, die Hinzufügung vom Adaptiven Kurvenlicht und Headlight Pro. Wenn ich das nicht anwähle, müsste es doch anders aussehen?
Gruß BraunyAnhang anzeigen 444479
Mach doch bitte mal ein Foto des Lichts bei laufendem Motor.Verstehe auch nicht..
Nochmal.
Das Bild zeigt mein Motorrad mit Zündung an.
Also Standlicht.
Bei Laufenden Motor brennt dann das Abblendlicht u. Standlicht.
Ohne Lichtpaket Modell 2021.......