G
Gast14416
Gast
Wahnsinn! Im Sinne von toll!
Vielen Dank für die Infos und die detailreiche Beschreibung.
Vielen Dank für die Infos und die detailreiche Beschreibung.
+1Ser's,
auch wenn's nix für mich wäre, in meinem Koffer ist's nie so finster
Aber das ist ganz sauber und toll gemacht - dazu kann ich nur sagen: "Hut ab" - meine Hochachtung.
Liebe Grüße
Wolfgang
Ich finde die Idee an sich sogar ziemlich gut.Finde es ja schonmal gut das nicht alle die Idee komplett scheiße finden .
du weißt ja, dass du dich mit solchen NICHT ZUGELASSENEN Komponenten auf ganz dünnes Eis begibst???? Oder ist dein privater Garten groß genug, dass du dort so etwas spazieren fahren kannst????
Jede Nutzung (= einschalten) im öffentlichen Straßenraum - auch im Stand - ist in Deutschland verboten.......
Was ne Vorlage ... Deine Koffer müssen perforiert sein.Bohre ein Loch in den Koffer und danach schmeiß ihn weg
Nur Dumme Leute bohren sich Löcher da rein
was als für ein Wert Verlust .
Gruß
Bohre ein Loch in den Koffer und danach schmeiß ihn weg
Nur Dumme Leute bohren sich Löcher da rein
was als für ein Wert Verlust .
Gruß
Naja, ich verstehe Bolles Bedenken hinsichtlich evtl. Undichtigkeiten, was jedoch das seltsame Statement im Rest des Beitrags nicht erklärt. Aber ich denke auch, dass die von neitzkedancer so sauber eingepassten Schalter und Anschlüsse selbst im Dauerregen keine Undichtigkeiten verursachen werden. Wenn man natürlich Wasser im Topcase bzw. in den Variokoffern transportieren wollte, dann könnten die Umbauten zu einem Problem werden. Aber das wäre ja dumm...Bohre ein Loch in den Koffer [...]