P
Polly
sehr geil das Video, aber die Aufnahme ist stark verzerrt, erkennbar am gekrümmten Horizont (siehe 0:35), dementsprechend ist die Steilheit der Bergflanken extrem überzeichnet.
möchtest du nicht mal ohne Schnee fahren....sehr geil das Video, aber die Aufnahme ist stark verzerrt, erkennbar am gekrümmten Horizont (siehe 0:35), dementsprechend ist die Steilheit der Bergflanken extrem überzeichnet.
Kann ich nicht beurteilen, ziemlich sicher nicht diesen Trail, aber was seniorengerechtes würde ich in der Gegend bestimmt finden.möchtest du nicht mal ohne Schnee fahren....
Ja weiß ich doch das Ding ist nicht so schmal wie dargestellt, aber trotzdem nicht ohne. Im Moment schneit es hier immer noch, da steht die MZ schön in der Garage.Hab ich aber auch nicht behauptet, nur dass das Video extrem überzeichnet. Konvexe Geröllhalden, die unten deutlich steiler sind als oben, sind einfach superselten in der Natur. Und wenn du mal Skinny Ritch Trail im Inet suchst, findest du einige wenige Videos mit einem geraden Horizont, da überlegst du dir schon fast, die MZ auszupacken.
Das wahren noch Helden...Apropos MUZ Baghira, der größte Erfolg aller Zeiten hier ab 4:05 min:
nix besonderes, aber das ist meine MZfindest du einige wenige Videos mit einem geraden Horizont, da überlegst du dir schon fast, die MZ auszupacken.