Andreas800gs
..in diesem speziellen Fall "nicht verhandelbar"Ist die Richtung allen bekannt?
..in diesem speziellen Fall "nicht verhandelbar"Ist die Richtung allen bekannt?
Das hört sich an als könnte es Gegenverkehr geben...in diesem speziellen Fall "nicht verhandelbar"
Wo gibt es das nicht, die ganze Geschichte wiederholt sich ............ und Winter gibt es auch immer wieder.Diesen Film postet jedes Jahr einer und die Kommentare sind auch immer wieder ein Deja vu
genau so erleb ich das immer.Es geht nicht um die Risikosportart. Es geht um grob fahrlässige verantwortungslose Selbstgefährdung mit möglicher Fremdgefährdung. Solche Schwachköpfe kamen früher in die Gummizelle.
Dann stelle ich dir jetzt die Frage explizit: was tust wenn du mit Frau, Kind und Wanderrucksack an einer Engstelle dem Zeitgenossen begegnest? Gratulieren?
Die Situation ist lösbar ich weiß, aber DEN Streß brauch ich nicht.
hihihi, genau so ist es. zumindest oft in Italien. Da fährt der Toni mit seiner Beta Alp vor dir her, dass du meinst es gibt kein Morgen. Vor allem wenn er nur in Cordhose und Gummistiefeln deine Companero-Held-Systemhelmkombi als Rüstung belächelt. Die Einheimischen sind da meist total entspannt. Wer Ärger macht sind oft die Touris, die dann darauf pochen, dass ihre Art des Urlaubes, die einzig richtige ist.genau so erleb ich das immer.
auf solchen strecken sind meist zwei typen von mensch unterwegs.
..negativ - an den Mulipfaden sind immer ! Einbahnstrassenschilder angebrachtDas hört sich an als könnte es Gegenverkehr geben.
was ich prinzipiell gerne mache, sich selbst etwas quälen und neues, schwieriges ausprobieren, Herausforderungen annehmen. Da bin ich immer für zu haben, aber dermaßen nah am Abgrund rumturnen? Respekt! Aber da weiß ich schon vor dem Bildschirm, dass da meine Beine weich werden.da ist man mal raus, aus seiner Komfortzone
du hast dies aber nicht auf deinem Bildschirm ?da ist man mal raus, aus seiner Komfortzone
seeeeeeeeeeeeeeeeehr geil..... schade das bei uns hier keine Berge sind!!!!!!und immer wieder der Klassiker
zum Glück !!nein, wo denkst du hin Sanne.................... zu weit weg