Lenkerschlagen beim beschleunigen

Diskutiere Lenkerschlagen beim beschleunigen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; man kann auch LSL Dämfer verbauen, die sind einstellbar. Ach so du hattest ja schon einen Neuen bestellt
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.901
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
man kann auch LSL Dämfer verbauen, die sind einstellbar.
Ach so du hattest ja schon einen Neuen bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
10.007
Ort
Engadin
Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Finde grad keinen besseren Platz für ein spannendes Video zum Lenkerschlagen. Während 24 endlosen Sekunden sitzt der Fahrer mit über 200 km/h hilflos auf seiner R6 und weiß nicht, wie die Sache endet.

Gruß
Serpel
 
Thema:

Lenkerschlagen beim beschleunigen

Lenkerschlagen beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  • Lenkerschlagen bei 60 bis 90 km/h

    Lenkerschlagen bei 60 bis 90 km/h: Auf dem Heimweg von den Pyrenäen fuhr ich auf den langen und graden Landstrassen Frankreichs gerne freihändig mit Tempomat. Ab 60 km/h zeigte...
  • Lenkerschlagen ab Tempo 60

    Lenkerschlagen ab Tempo 60: Hallo Leute, neulich hat mich das Fahrwerk meiner LC mit etwas für mich unbekannten erschrocken. Weil mir Wasser in den Handschuh gelaufen ist...
  • Pendeln und Lenkerschlagen!

    Pendeln und Lenkerschlagen!: Hallo, ich habe mir Anfang Februar eine F 800 Gs von 2011 gekauft, grad mal 10500 km weg. Bei der ersten längeren Tour musste ich feststellen...
  • Lenkerschlagen

    Lenkerschlagen: Hallo zusammen, bin gerade von meiner ersten Tour mit der Dakar zurückgekehrt. Unterwegs war ich mit 2 Alukoffern von Woick mit je 43 Litern...
  • Lenkerschlagen beim Tourance

    Lenkerschlagen beim Tourance: Hallo zusammen, hatte auf meiner Korsikareise den Tourance montiert. Bin im großen ganzen zufrieden mit dem Reifen. Aber könnt Ihr mir bitte...
  • Lenkerschlagen beim Tourance - Ähnliche Themen

  • Lenkerschlagen bei 60 bis 90 km/h

    Lenkerschlagen bei 60 bis 90 km/h: Auf dem Heimweg von den Pyrenäen fuhr ich auf den langen und graden Landstrassen Frankreichs gerne freihändig mit Tempomat. Ab 60 km/h zeigte...
  • Lenkerschlagen ab Tempo 60

    Lenkerschlagen ab Tempo 60: Hallo Leute, neulich hat mich das Fahrwerk meiner LC mit etwas für mich unbekannten erschrocken. Weil mir Wasser in den Handschuh gelaufen ist...
  • Pendeln und Lenkerschlagen!

    Pendeln und Lenkerschlagen!: Hallo, ich habe mir Anfang Februar eine F 800 Gs von 2011 gekauft, grad mal 10500 km weg. Bei der ersten längeren Tour musste ich feststellen...
  • Lenkerschlagen

    Lenkerschlagen: Hallo zusammen, bin gerade von meiner ersten Tour mit der Dakar zurückgekehrt. Unterwegs war ich mit 2 Alukoffern von Woick mit je 43 Litern...
  • Lenkerschlagen beim Tourance

    Lenkerschlagen beim Tourance: Hallo zusammen, hatte auf meiner Korsikareise den Tourance montiert. Bin im großen ganzen zufrieden mit dem Reifen. Aber könnt Ihr mir bitte...
  • Oben