LenkerController Garmin

Diskutiere LenkerController Garmin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat einer vor Euch das Teil schon verbaut? Ich bekomme es an meinem Tread-Overland nicht zum Laufen bzw. kann es nicht konfigurieren --...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,

hat einer vor Euch das Teil schon verbaut?
Ich bekomme es an meinem Tread-Overland nicht zum Laufen
bzw. kann es nicht konfigurieren -- der Lenkercontroller nicht erkannt.
Die Stromversorgung steht aber mit dem neuen Kabel - der Trend läuft mit
dem 9Pin-Kabelanschluss
Hat das gesammelte Wissen eine Idee -- bevor ich morgen den
Support anrufen

Und ja, ich habe mit dem richtigen Kabel (siehe Bild)
VG

Anhänge

T

theister

Modell
GS 1300 Trophy, BMW CE 04, BMW F 900 XR
Hallo Christian,
blöde Frage, aber kann es sein, dass Du den Controller per Bluetooth koppeln musst? Also Anschluss herstellen, Bluetooth auf Koppeln gehen und schauen ob es auftaucht und dann mittels App konfigurieren? Hab ja den Lenker Controller nicht und kann deswegen nur mutmaßen. Der CarpIter BMW Control Hub funktioniert genau so.

Gruß
Thomas

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
Gute Idee - ich check das mal
Danke

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
Nein,
das war es nicht -- es wird nicht mit BT verbunden;
der GarminSupport schickt mir ein neues Y-Kabel - mal sehen!

GS-Monster

GS-Monster

Modell
R1250 GS Adventure ; ex R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
Hallo,

hat einer vor Euch das Teil schon verbaut?
Ich bekomme es an meinem Tread-Overland nicht zum Laufen
bzw. kann es nicht konfigurieren -- der Lenkercontroller nicht erkannt.
Die Stromversorgung steht aber mit dem neuen Kabel - der Trend läuft mit
dem 9Pin-Kabelanschluss
Hat das gesammelte Wissen eine Idee -- bevor ich morgen den
Support anrufen

Und ja, ich habe mit dem richtigen Kabel (siehe Bild)
VG
Hallo Christian,

hab meinen LenkerController gestern mit dem XT2 montiert
ging alle sehr einfach, Controller wurde sofort, ohne irgendein koppeln, automatisch vom XT2 erkannt und ich konnte im XT2 über das Bildschirm-Menü die Tasten konfigurieren
war bei Dir die Zündung an und die Tastenbeleuchtung des Kontrollers aktiv?
nur dann gibt es eine Verbindung zwischen den Geräten

Hoffe ich konnte helfen :-)

Grüße aus Sachsen!

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
Danke dir, der Hinweis mit der Tastenbeleuchtung ist super,
Der Support schickt mir zunächst ein neues Kabel und wenn’s dann noch nicht klappt einen neuen Controller.
Zündung an, hab ich noch nicht. Bei mir läuft es noch über die Bordsteckdose. Also zum Testen.

GS-Monster

GS-Monster

Modell
R1250 GS Adventure ; ex R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
Denk aber dran, das auch die Bordsteckdose je nach Modell nur mit Zündung an Strom liefert :-)

Thema:

LenkerController Garmin

LenkerController Garmin - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • 5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin)

5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin): So, für alle die vielleicht ein paar Tage in der kommenden Saison in de Schwarzwald wollen... Die Tour im GPX-Format (Garmin) beinhaltet fünf...
  • Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • 5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin)

5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin): So, für alle die vielleicht ein paar Tage in der kommenden Saison in de Schwarzwald wollen... Die Tour im GPX-Format (Garmin) beinhaltet fünf...
  • Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Oben