Dibox
Hey blacksurfer,
fahre wegen gleichem Problem seit 3 Jahren mit einem Booster Plug. Der fettet konstant über den gesamtem Drehzahlbereich 6% an.
KFR seitdem verschwunden (endlich ohne schleifende Kupplung im 2ten Gang durch 30er Zonen). Macht in Verbindung mit K&N Filter und Absorptionsschalldämpfer mit 40er Auslass auch ansonsten viel Spass.
Ist relativ preiswert, schnell ein- und auch wieder aus zu bauen und bei der HU gabs keinerlei Gemecker. Im Verbrauch gibts auch keine Unterschiede.
Probiers mal aus!
fahre wegen gleichem Problem seit 3 Jahren mit einem Booster Plug. Der fettet konstant über den gesamtem Drehzahlbereich 6% an.
KFR seitdem verschwunden (endlich ohne schleifende Kupplung im 2ten Gang durch 30er Zonen). Macht in Verbindung mit K&N Filter und Absorptionsschalldämpfer mit 40er Auslass auch ansonsten viel Spass.
Ist relativ preiswert, schnell ein- und auch wieder aus zu bauen und bei der HU gabs keinerlei Gemecker. Im Verbrauch gibts auch keine Unterschiede.
Probiers mal aus!