Leistungseinbruch bei 3500 Umin

Diskutiere Leistungseinbruch bei 3500 Umin im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du hast 3 Sachen gleichzeitig durchgeführt. Es wäre sehr interessant, wenn du feststellen könntest, ob vieleicht nur eines von den 3en der...
O

OnkelFraul

Modell
1150GS Bj 2001
Du hast 3 Sachen gleichzeitig durchgeführt.
Es wäre sehr interessant, wenn du feststellen könntest, ob vieleicht nur eines von den 3en der Verursacher war?
Vielleicht hast du ja mal Muse. Wäre sehr lieb.

S

Shoppi

Themenstarter
Modell
1100 GS/1150 GS BJ 99
Du hast 3 Sachen gleichzeitig durchgeführt.
Es wäre sehr interessant, wenn du feststellen könntest, ob vieleicht nur eines von den 3en der Verursacher war?
Vielleicht hast du ja mal Muse. Wäre sehr lieb.
Moin. Ich habe heute die Zündkerzen und Luftfilter zurück getauscht. Maschine in Ordnung. Es war der Codierstecker.

VG Carsten

Franz Gans

Franz Gans

Moin. Ich habe heute die Zündkerzen und Luftfilter zurück getauscht. Maschine in Ordnung. Es war der Codierstecker.
Das verwundert (mich) auch nicht, wenn ich mir die Liste der Codierstecker auf Powerboxer ein wenig genauer ansehe. Was der Eintrag für die lichtgraue Variante aussagt, ist doch eindeutig https://powerboxer.de/images/pdf/zuendung/Codierstecker.pdf
Verwunderlich ist doch höchstens seit wann, wieso und weshalb der im Moped in dem zugehörigen Sockel steckte, oder?

S

Shoppi

Themenstarter
Modell
1100 GS/1150 GS BJ 99
Das verwundert (mich) auch nicht, wenn ich mir die Liste der Codierstecker auf Powerboxer ein wenig genauer ansehe. Was der Eintrag für die lichtgraue Variante aussagt, ist doch eindeutig https://powerboxer.de/images/pdf/zuendung/Codierstecker.pdf
Verwunderlich ist doch höchstens seit wann, wieso und weshalb der im Moped in dem zugehörigen Sockel steckte, oder?
Korrekt. Das ist nicht verwunderlich. Nur eben gleich darauf kommen. Nun bin ich schlauer. Wie gesagt, das Motorrad habe ich nie laufen gesehen und gehört. Laut Vorbesitzer sollte alles in.o. sein.

Thema:

Leistungseinbruch bei 3500 Umin

Leistungseinbruch bei 3500 Umin - Ähnliche Themen

• Plötzlicher starker kurzzeitiger Leistungseinbruch

Plötzlicher starker kurzzeitiger Leistungseinbruch: Hallo zusammen, ich habe bei meiner R 1250 GS Adventure sporadisch folgenden Effekt: Beim plötzlichen relativ starken Beschleunigen (z.B...
  • R 1200 GSA TÜ zieht zäh

R 1200 GSA TÜ zieht zäh: Hallo Kollegen, vielleicht hat das schon mal jemand gehabt: meine TÜ (Bj 2010, akt. 96 tkm) zieht im höheren Geschwindigkeitsbereich schlecht...
  • Leistungseinbruch bei etwa 4000 U/Min

Leistungseinbruch bei etwa 4000 U/Min: Hallo GS-Gemeinde, ich muss sagen mit meiner 1200er bin ich mega zufrieden, einige wissen es vielleicht, ich hatte vorher eine 1150er und ich...
  • Leistungseinbruch beim Beschleunigen (sporadisch) bei 850GS

Leistungseinbruch beim Beschleunigen (sporadisch) bei 850GS: Hallo zusammen meine R850GS zeigt gelegentlich beim Beschleunigen derben Leistungsverlust bzw. totalen Einbruch. Erstmals aufgefallen ist es mir...
  • Leistungseinbruch beim Beschleunigen zwischen 3500 und 4000 UPM

Leistungseinbruch beim Beschleunigen zwischen 3500 und 4000 UPM: Hallo zusammen, meine Q (1100 GS, EZ 06/1994, 23.000 km) hat seit geraumer Zeit einen spürbaren Leistungseinbruch beim starken Beschleunigen...
  • Leistungseinbruch beim Beschleunigen zwischen 3500 und 4000 UPM - Ähnliche Themen

• Plötzlicher starker kurzzeitiger Leistungseinbruch

Plötzlicher starker kurzzeitiger Leistungseinbruch: Hallo zusammen, ich habe bei meiner R 1250 GS Adventure sporadisch folgenden Effekt: Beim plötzlichen relativ starken Beschleunigen (z.B...
  • R 1200 GSA TÜ zieht zäh

R 1200 GSA TÜ zieht zäh: Hallo Kollegen, vielleicht hat das schon mal jemand gehabt: meine TÜ (Bj 2010, akt. 96 tkm) zieht im höheren Geschwindigkeitsbereich schlecht...
  • Leistungseinbruch bei etwa 4000 U/Min

Leistungseinbruch bei etwa 4000 U/Min: Hallo GS-Gemeinde, ich muss sagen mit meiner 1200er bin ich mega zufrieden, einige wissen es vielleicht, ich hatte vorher eine 1150er und ich...
  • Leistungseinbruch beim Beschleunigen (sporadisch) bei 850GS

Leistungseinbruch beim Beschleunigen (sporadisch) bei 850GS: Hallo zusammen meine R850GS zeigt gelegentlich beim Beschleunigen derben Leistungsverlust bzw. totalen Einbruch. Erstmals aufgefallen ist es mir...
  • Leistungseinbruch beim Beschleunigen zwischen 3500 und 4000 UPM

Leistungseinbruch beim Beschleunigen zwischen 3500 und 4000 UPM: Hallo zusammen, meine Q (1100 GS, EZ 06/1994, 23.000 km) hat seit geraumer Zeit einen spürbaren Leistungseinbruch beim starken Beschleunigen...
  • Oben