Deine Kupplung ist noch gut und trocken. Der Belag ist das schwarze Band (über der Schraube). Die Rille in der Mitte ist die Trägerscheibe aus Blech. Der Belag ist getriebeseitig ein bisschen mehr abgenudelt, das ist normal.
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Daß der obere Belag auf dem Bild dünner als der untere erscheint, kann auch an der Parallaxe liegen. Die obere stählerne Druckscheibe hat größeren Durchmesser als der Belag und verdeckt daher einen Teil.
Diese sichtbare Stelle ist immer die dünnste am Belag, weiter innen (zentral) ist der Belag dicker.
Dort innen (auf Höhe der Nieten) wird auch das Istmaß gemessen.
Man kann dort eingebaut kaum messen, weil man mit niGS beikommt.
Wenn man ein kl. Stück Millimeterpapier oder kariertes Papier sauber anlegt und dann fotografiert, kann man die tatsächl. Dicke sehr gut erkennen. Und wenn der sichtbare Teil noch im Soll ist, ist's weiter innen noch dicker und somit i. O.
Mindestdicke steht im Handbuch.