Sodele, es gibt Neuigkeiten.
Die HawK Nebler werden es nicht, das sind ja Untertassengroße Monster.
Nachdem ich hier viele gute Infos bekommen habe und noch ein wenig selbst recherchiert habe, weiß ich nun genau was ich brauche und wie ich es anbaue:
Als Leuchteinheit werden es die Zusatzscheinwerfer der K1600GTL. Diese sind komplett gleich aufgebaut wie die der R1200GS, mit dem Unterschied, das diese stehend montiert werden. (Die verklebte Linse ist andersherum ausgerichtet) Dies ist mir wichtig, da ich die selben Montageplätze wie bisher bei meinen Givi Trekkers benutzen werde.
Als Sturzbügelhalterung werden die Hawk Halter genommen und so modifiziert (es muss genau ein 5mm Loch gebohrt werden) und dann kann man die Nebler direkt mit dem Halter verschrauben.
Die Anschlußkabel sind dabei und da ich schon die komplette Verkabelung von den Givis her habe, benötige ich nur noch die Lötverbinder (Vielen Dank für den Tip: Jetzt muss ich net mal meinen Gaslötkolben in die Stromlose Tiefgarage mitbringen
) um die Einheiten auszutauschen.
Ich rechne mit einem Arbeitsaufwand von 1h und dann habe ich sehr gute LED Nebler die einfach verlegt werden können für relativ günstige 225€ zusammen
Es werden natürlich Bilder gemacht