mossoma
Auf jede Fall mit LED
Warum wurde bereits mehrfach erwähnt.
Tom
Warum wurde bereits mehrfach erwähnt.
Tom
Anhänge
-
1,7 MB Aufrufe: 435
-
1,4 MB Aufrufe: 412
Bei Amazon 69.- Euro für zwei LED zum umrüsten des TFL:Als Aufpreis kostet der LED gerade mal 750,-; das einfache TFL auch schon 280,-. Da ist der LED-Vollscheinwerfer ein echtes Schnäppchen. Als Ersatzteil mit Steuergerät und Lüfter ca. 1100,-
Sehen klasse aus (die meisten zumindest) aber wenn ich mir die Anleitung zum draufkleben anschaue wird mir mulmig.... ICH würde das bestimmt versauen...Da hat die Rechtschreibkorrektur zugeschlagen. Der Link war: www.signaturecd.com
Und um gesehen zu werden und da ist das TFL led auch sehr gut...das Erkennungsmerkmal geht mir zwar ziemlich am Allerwertesten vorbei! Das Licht dient eigentlich dazu was zu sehen, nicht um das Statusmerkmal von anderen gegengezeichnet zu bekommen!
Motorradfahren scheint in sehr sehr vielen Fällen ja in erster Linie eine emotionale Sache zu sein. Und ich denke mal, gerade bei Motorrädern spielt das Design eine sehr große Rolle, weswegen die Hersteller hier bei der Entwicklung vermutlich viel Zeit und Geld spendieren. Klar, dabei ist nicht nur die Optik zu beachten, auch z.B. Funktionalität, Sicherheit und solche Dinge....für das tolle Aussehen, Alleinstellungsmerkmal usw. kann ich mir eigentlich nichts kaufen...
Für Offroad gibt es ja auch noch Zusatzschutz. Und ich vermute, mit dem Anliegen bist Du nicht alleine und auch, dass die meisten LED nehmen.Das kann ich nur unterschreiben. Licht hat man in erster Linie um gesehen zu werden!
Ich hatte mir nur Sorgen gemacht, wenn ich irgendwo in der Pampa stehe (möchte auch offrad fahren) und das Ding defekt ist. Was dann? Eine Birne kann man selber tauschen aber eben nicht die LED Einheit. Mal ganz abgesehen vom Preis.
Werde ich genauso machen lassen.@Tom
War gestern schon tätig Werde mir die Folie aber von jemanden aufbringen lassen, der das auch kann. Ich kriege das wahrscheinlich nicht gut hin...
Meine hat VA ausser Alarm. Sogar der shifter ist drauf aber dem darfst du wohl nachweinen! :PIch finde, der LED Scheinwerfer sieht supergeil aus, man sieht das TFL aus gefühlten 10km Entfernung, auch schön. Und von wegen Statussymbol, die 750€ mehr machen den Kohl wohl nicht fett. Du hast doch bloss vergessen den LED zu bestellen und weinst jetzt heimlich in dich hinein.. :-) Sei nicht traurig, sie fährt doch auch so. Nur nicht so chic... ;-)