LED oder nicht LED?

Diskutiere LED oder nicht LED? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das 3. paradoxe lumische Gesetz erklärt allerdings nicht die Dichteanomalie des Photonenstromes bei größerer Leuchtdichte. Dieses Phänomen kann im...
U

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Das 3. paradoxe lumische Gesetz erklärt allerdings nicht die Dichteanomalie des Photonenstromes bei größerer Leuchtdichte. Dieses Phänomen kann im Allgemeinen auf die Rekombination einzelnener Photonen im Christallgitter der LED zurückgeführt werden. Besonders stark tritt dieser Effekt in Bauteilen auf, wenn Paladium oder Rhutenium zur Dotierung des DIE verwendet wurden. Mit einer hyperbolen Anpassung des Druckes in der LED könnte man auch Antriebsenergie gewinnen (siehe WARP-Antrieb). Dies soll unbestätigten Gerüchten zufolge auch bereits bei der nächsten Generation des Modells GS als fester Bestandteil des Triebwerkskonzeptes geplant sein. Leistungssteigerungen mit mehreren 100% sind bereits vorausgesagt. Eine Kupplung wird der Plasmastrom aus den Phasenemittern nicht mehr brauchen.

So, jetzt sind wir aber verdammt weit OT. Ich würde sagen, Lichtjahre entfernt :cool:.

LG von der Enterprise

Georg851

Georg851

Modell
R 1200 GS LC
Scotts... Beam mich hoch..:)

U

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Werd mal schauen, ob der Typ mit den öligen Fingern gerade Zeit hat. Dann klappt das mit dem beamen auch. Ich bin da eher unbegabt :cool:.

LG

Thema:

LED oder nicht LED?

LED oder nicht LED? - Ähnliche Themen

• Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?

Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?: Hallo Gemeinde, ich stelle mir die Frage ob ein Frontscheinwerfer aus einem Modell der Lc Reihe (led) in die lufgekühlten Modelle eingebaut...
  • Biete Sonstiges Steuergerät LED Scheinwerfer

Steuergerät LED Scheinwerfer: Steuergerät LED Scheinwerfer Das Steuergerät stammt aus einem Scheinwerfer BMW R 1250 GSA Baujahr 2019 Die 4 Befestigungsschrauben sind auch...
  • Biete Sonstiges JEKYLL & HIDE Exklusiv „United Kingdom“ Leder Weekender

JEKYLL & HIDE Exklusiv „United Kingdom“ Leder Weekender: Es war der große Traum von mir, endlich mal einen hochwertigen Weekender zu besitzen ohne das der Mist aus China kommt. Mit dem JEKYLL & HIDE...
  • BMW K50/K51 LED Hauptscheinwerfer!?

BMW K50/K51 LED Hauptscheinwerfer!?: Hello@all! hat schon jemand seinen H7 Hauptscheinwerfer gegen solchen Led-Zubehörscheinwerfer aus Fernost ersetzt? ich hab zwar Osram-Led mit...
  • Leder oder Textil ? Ausgelagert aus Klim Anzug/top oder Flop

Leder oder Textil ? Ausgelagert aus Klim Anzug/top oder Flop: Wie kommt Ihr eigentlich auf die Idee, das die Haut einer alten Kuh besser sein kann, als hochwertige Textilien; wir fliegen ja auch nicht mehr...
  • Leder oder Textil ? Ausgelagert aus Klim Anzug/top oder Flop - Ähnliche Themen

• Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?

Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?: Hallo Gemeinde, ich stelle mir die Frage ob ein Frontscheinwerfer aus einem Modell der Lc Reihe (led) in die lufgekühlten Modelle eingebaut...
  • Biete Sonstiges Steuergerät LED Scheinwerfer

Steuergerät LED Scheinwerfer: Steuergerät LED Scheinwerfer Das Steuergerät stammt aus einem Scheinwerfer BMW R 1250 GSA Baujahr 2019 Die 4 Befestigungsschrauben sind auch...
  • Biete Sonstiges JEKYLL & HIDE Exklusiv „United Kingdom“ Leder Weekender

JEKYLL & HIDE Exklusiv „United Kingdom“ Leder Weekender: Es war der große Traum von mir, endlich mal einen hochwertigen Weekender zu besitzen ohne das der Mist aus China kommt. Mit dem JEKYLL & HIDE...
  • BMW K50/K51 LED Hauptscheinwerfer!?

BMW K50/K51 LED Hauptscheinwerfer!?: Hello@all! hat schon jemand seinen H7 Hauptscheinwerfer gegen solchen Led-Zubehörscheinwerfer aus Fernost ersetzt? ich hab zwar Osram-Led mit...
  • Leder oder Textil ? Ausgelagert aus Klim Anzug/top oder Flop

Leder oder Textil ? Ausgelagert aus Klim Anzug/top oder Flop: Wie kommt Ihr eigentlich auf die Idee, das die Haut einer alten Kuh besser sein kann, als hochwertige Textilien; wir fliegen ja auch nicht mehr...
  • Oben