Led bmw Gs1250 Lampe

Diskutiere Led bmw Gs1250 Lampe im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich verkaufe eine LED Lampe für die Gs1250. Von bj 2022 Die Lampe hatte ein Riss. Die Maschine ist mir auf der Seite Gefallen. Und dabei seitlich...
Dieter62

Dieter62

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2019
Beiträge
14
Ort
Grevenbroich
Modell
Gs1200
Ich verkaufe eine LED Lampe für die Gs1250. Von bj 2022
Die Lampe hatte ein Riss. Die Maschine ist mir auf der Seite Gefallen. Und dabei seitlich im Gehäuse Einriss drin.
Der Riss wurde Geschweißt
daher funktioniert die wie neu
bei fragen stehe ich zur Verfügung
Preis Vb 400€ Np 1350€
017623366564
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Led bmw Gs1250 Lampe

Led bmw Gs1250 Lampe - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 Stück BMW LED-Blinker

    2 Stück BMW LED-Blinker: Hallo zusammen, biete hier 2 gebrauchte aber nahezu neuwertige Original BMW LED Blinker an. Passen an GS LC, R Nine T und diverse andere Modelle...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

    Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • BMW LED Blinkerleuchte 63138522499

    BMW LED Blinkerleuchte 63138522499: Hallo Zusammen, ich biete eine neue BMW LED Blinkerleuchte 63138522499 an. Preis pro LED Blinker 27€ (Neupreis bei Leebmann liegt bei 42€)
  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

    Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 Stück BMW LED-Blinker

    2 Stück BMW LED-Blinker: Hallo zusammen, biete hier 2 gebrauchte aber nahezu neuwertige Original BMW LED Blinker an. Passen an GS LC, R Nine T und diverse andere Modelle...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

    Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • BMW LED Blinkerleuchte 63138522499

    BMW LED Blinkerleuchte 63138522499: Hallo Zusammen, ich biete eine neue BMW LED Blinkerleuchte 63138522499 an. Preis pro LED Blinker 27€ (Neupreis bei Leebmann liegt bei 42€)
  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

    Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Oben