maxp
Themenstarter
Hoffe das Problem ist jetzt gelöst!Deine ersten anhänge kann ich leider nicht öffnen :-(
Hoffe das Problem ist jetzt gelöst!Deine ersten anhänge kann ich leider nicht öffnen :-(
Moin,
ich bzw. wir haben an beiden Moppeds (R und GS) die Eagle-eye-LED-Lampen. Man fällt deutlich mehr auf damit und Mecker gab's bislang auch noch nicht.
Bei meiner GS habe ich sie am Cartoolstecker abgeklemmt, bei Kerstin's R an der Steckdose.
Hier kann man's (etwas) erkennen. Bei der R unter den Zylindern, bei der GS nahe der Gabel an den Seitenteilen: https://picasaweb.google.com/Q.Quaeler/Schottland2013#5921348636254091074
Ja es sind eagle eyes, 2x9W.@akani: Sieht cool aus Hast du auch die Eagle Eyes verwendet?
Das bekommst du sicherlich zum laufen Mit ein wenig Geduld gar kein Problem! Schau nur, dass du beim Verkabeln nie den "Plan" außer Augen verlierst und immer Schritt für Schritt alles verkabelst.Danke maxp,
heute wollte ich mit ursprünglich Lochblech aus dem Baumarkt besorgen, aber der Preis von 12€ hielt mich dann doch ab.
Das mit den Winkeln ist genial und vor allem preiswert.
Ich werde nächste Woche zur Tat schreiten und ein wenig basteln.
Ich hoffe, ich bekomme es genausogut hin wie ihr.
Meine Eagle Eyes habe ich hier gekauft für 2,90 € gekauft
?? 2x3W Thin Größere Objektiv Tageszeit Eagle Eye Weiß LED Parklicht Licht Lampe | eBay
Hat zwar ca. 2 Wochen gedauert, bis sie bei mir zuhause waren, ging aber völlig problemlos.
Nun nur noch basteln ........
Wenns fertig ist, werde ich ein paar Bilder posten. Bis dann tolle Tage an alle.