A
ADVTreiber
Themenstarter
Wie sieht es aus wenn du dieses Zubehörteil entfernst?
Anhang anzeigen 725471
Das Entfernen hat leider nicht geholfen - musste ich ja machen, um den Sensor abzukleben.
Wie sieht es aus wenn du dieses Zubehörteil entfernst?
Anhang anzeigen 725471
Das Entfernen hat leider nicht geholfen - musste ich ja machen, um den Sensor abzukleben.
Wenn er den Sensor abdecken würde, hätte ich damit den gewünschten Effekt. ;-)Würde ich auch vorschlagen,
Mach den Wunderlich Schmarrn weg – – der noch dazu den Sensor abdeckt.
Das finde ich auch - als wäre damit nie jemand Probe gefahren oder hätte nur schwarze Anzüge getragen hat. Denn helle Motorradjacken verstärken das Problem noch - das war schon beim meinem Garmin XT ein Problem.Ich finde das Display hat eine viel zu spiegelnde Oberfläche, so daß es teilweise schwierig wird mit dem Ablesen. Eine Folie könnte da helfen, wenn sie denn eine matte Oberfläche hat. Weiß jemand ob es sowas gibt? Ich habe bisher nur glänzende gefunden.
Danke für Deinen Tipp, im Handybereich habe ich mit dieser Firma auch schon gute Erfahrungen gemacht; auch wenn die Produkte etwas teurer waren, aber z.B. Daumenabdruck hat damit immer super funktioniert, billigere Produkte versagten hierbei....also einmal kurz gegoogelt und Du wirst erschlagen vor Angeboten an entspiegelnder Displayschutzfolie......mit Brotect habe ich gute Erfahrungen gemacht...
Der Hinweis, dass da etwas kaputt sein könnte. Ist auf Grund eigener Aktivitäten etwas untergegangen. Da muss ich doch mal auf ein baugleichen Moped gucken, vielleicht ist das such noch eine Möglichkeit.Mal noch so als Gedankenspiel - es gab / gibt doch jede Menge Tachoscheiben-Tuner-Buden.
Die mach(t)en auch Umrüstungen der Beleuchtung mit "fancy" LED Zeugs und so.
An einem Auto habe ich das mal machen lassen weil ich eine km/h Skala wollte, war nicht teuer.
Evt. könnte man da eine Verbesserung erzielen - die würden dann evt. auch sehen ob vielleicht was defekt ist - was ich ad hoc nicht weiß ob es Anbieter für diesen Tacho gibt, oder ob der Trend wieder verschwunden ist - ich nehme an google hilft.
Da hier (meiner Kenntnis nach) das noch nicht groß bemängelt wurde, gehe ich von einem Defekt aus. (Und wenn es nur die Brille ist )Der Hinweis, dass da etwas kaputt sein könnte. Ist auf Grund eigener Aktivitäten etwas untergegangen. Da muss ich doch mal auf ein baugleichen Moped gucken, vielleicht ist das such noch eine Möglichkeit.
Andere Beleuchtung einzubauen wäre derzeit Gewährleistung) eher nicht so mein Ding.
17er GS - Gewährleistung?
Gebrauchtkauf.So geht es mit meinem "neuen" Moped Schritt für Schritt weiter in der Verbesserung / Individualisierung.
Jo, gerade erst beim Händler gebraucht gekauft!17er GS - Gewährleistung?