A
ADVTreiber
Themenstarter
Ich möchte mein Display dauerhaft beleuchten, weil in der Garage im Dunkeln (oder in einem Tunnel) leuchtet es durch die Beleuchtung und ist richtig gut ablesbar.
Im Hellen ist - auch bei geringer Sonneneinstrahlung (und ich habe mir schon eine Cockpitblende deswegen gekauft - mit mäßigem Erfolg) - das Display kaum ablesbar.
In der Werkstatt hat man das Display schon auf die höchste Einstellung (Brightness) 4 eingestellt - wurde besser, ist aber von gut weit entfernt.
Auf Grund des Hell-/ Dunkelunterschieds muss es meiner Meinung nach einen Sensor geben,
der dem Display sagt, dass es jetzt hell / dunkel ist.
Wo sitzt dieser Sensor und hat ihn schon jemand abgeklebt, deaktiviert, usw., so dass das Display immer beleuchtet (quasi im Dunkelmodus) ist.
Das sollte - so hoffe ich - eine klar besser lesbare Anzeige schaffen.
Freue mich auf Eure Rückmeldungen und wünsche einen guten Wochenstart.
(Mein Moped hat gestern am rechten Zylinder Öl verloren - somit schlechter Wochenstart)
VG vom ex ADVTreiber
Im Hellen ist - auch bei geringer Sonneneinstrahlung (und ich habe mir schon eine Cockpitblende deswegen gekauft - mit mäßigem Erfolg) - das Display kaum ablesbar.
In der Werkstatt hat man das Display schon auf die höchste Einstellung (Brightness) 4 eingestellt - wurde besser, ist aber von gut weit entfernt.
Auf Grund des Hell-/ Dunkelunterschieds muss es meiner Meinung nach einen Sensor geben,
der dem Display sagt, dass es jetzt hell / dunkel ist.
Wo sitzt dieser Sensor und hat ihn schon jemand abgeklebt, deaktiviert, usw., so dass das Display immer beleuchtet (quasi im Dunkelmodus) ist.
Das sollte - so hoffe ich - eine klar besser lesbare Anzeige schaffen.
Freue mich auf Eure Rückmeldungen und wünsche einen guten Wochenstart.
(Mein Moped hat gestern am rechten Zylinder Öl verloren - somit schlechter Wochenstart)
VG vom ex ADVTreiber