Kardan
Sind das die Sturzbügel von Wunderlich?ganz so problemlos sind die sturzbügel doch nicht...
hab am wochenende wohl links aufgesetzt...
finde ich gar nicht lustig...
Sind das die Sturzbügel von Wunderlich?ganz so problemlos sind die sturzbügel doch nicht...
hab am wochenende wohl links aufgesetzt...
finde ich gar nicht lustig...
Ja, warum nicht. Bin letzte Woche- meine LC stand beim 20.000 Service - einen Tag lang die R 1000 R gefahren, das Teil ist geil,.....wenn die als Funbike mit Windschutz und Trägersystem kommt, ......na wer weiß , ob ich nicht umsteigeAlles Raser hier
mfg.
das war mir schon vorher klar, dass sturzbügel theoretisch die schräglagenfreiheit einschränken....das thema gibts bei boxern schon mindestens seit den 60er jahren.
jeder dieser bügel schränkt die schräglagenfreiheit ein. schau doch mal von vorne am mopped vorbei.
wenn der bügel den zylinder unten umgibt, MUSS das mopped früher aufsetzen als wenn er gar nicht dran wäre.
und jetzt weisst du auch, warum die dinger sturzbügel heissen ...
erst provozieren sie einen sturz und dann versuchen sie, den schaden zu verringern.
leider können sie nur den ersten teil gut.
Ich habe den Atlantis 4 angeschaut und anprobiert. Ich denke, dass ich mir diesen Anzug als Ersatz zulegen werde. Das einzige, was mich stört, dass man ihn wegen der Farbe schlecht sieht.das willst du gar nicht wissen.
schau dir als alternative mal den atlantis4 an.
Riiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!Wenn der Sturzbügel nicht die Schräglagenfreiheit einschränkt, wie soll er dann vor dem Boxer beim Sturz auf den Boden kommen, um den zu schützen?
was'n da dran richtig? ...oh mann....Riiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!
Gruß,
maxquer
nö, ist logisch ......
ist das so schwer zu kapieren?
Mal mal ein Bild....was'n da dran richtig? ...oh mann....
wenn der motor so hoch verbaut wäre,
das bei max.möglicher schräglage von vlt. 50° der bügel noch nicht schleift,
würde der motor bei einem sturz vom bügel trotzdem geschützt...
ist das so schwer zu kapieren?
Siehste Patrick, Vorderreifen...
Muss ja nicht am Reifen liegen... Ist aber schon sehr ähnlich wie bei Dir! Wie hat sich Dein defekter Rahmen gezeigt? Weiter oben hatte ich geschrieben, dass der linke und der rechte Lenanschlag nicht gleich ist. Die Anschläge sind bei mir OK, nichts verbogen, sogar die Farbe an den Anschlagstellen ist nicht mal ansatzweise abgebröselt.
Gruss Patrick
Siehe Google Earth, ich kam von Mauborget her... Koordinaten 46°51'2.97"N 6°37'45.76"EHallo Wood,
zum Glück ist dir nichts schlimmes passiert. Ich bin häufig im Jura unterwegs ( zwischen St.Croix und Balstahl). Wo ist es denn passiert, damit ich mich vor dieser Kurve hüten kann....
Gruss j-p