Ja ist halt immer so eine Frage ob man noch wartet oder halt nicht. Schnäppchen sind selten und man muss halt schnell zuschlagen. Am WE schau ich mir eine GSA mit EZ 11.14 und etwa 30 TKM an, die wurde aber wohl zwischendurch knapp 4 Jahre so gut wie nicht gefahren. Davor und danach hat sie die Inspektionen aber wohl regelmäßig bekommen...Kardan Rückruf / Begutachtung ist aber auch noch nicht gemacht. Hat Comfort+Touring+Dynamik Paket, kein Schaltassistent, keine Koffer. Tüv neu, Reifen neu für knapp 13k Euro von Privat. Ab welchem Baudatum spricht man denn bei den LC vom ´15 er Modell ? Etwas weiter weg ist noch ne ´16 er mit unter 25 TKM zu haben, steht für 13,5 K Euro von Privat zum Verkauf, allerdings hat der Verkäufer sich nicht zurückgemeldet bisher. Eine ´17 er Rallye steht auch in der Nachbarstadt - 32 TKM für VB 14 K Euro. Aber die Zuzahlung muss halt auch irgendwo eine Grenze finden, sonst spielt die bessere Hälfte irgendwann nicht mehr mit. Mal sehen was meine K25 noch bringen würde...muss sich halt jemand finden der genau sowas haben möchte ( 17 Zoll, Öhlins, ADV Windschild, SR-Racing komplett, LED-SW, Neulack 2022, Varios, Tankrucksack, usw. und gerade mal 38 TKM gelaufen ). Ob 7,5 K Euro realistisch sind mit Koffern + zus. noch orig. Auspuffanlage im Neuzustand ? Meine Vespa GTS 250 steht auch seit fast 2 Jahren und hat auch erst knapp 6 TKM gelaufen... dafür dürfte es auch noch so um die 3 - 3,5 K Euro geben im Frühjahr. Na mal sehen ob sich was ergibt...sonst halt nächsten Winter.